Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi Vodafrank wie kann ich Dich erreichen - PN geht nicht weil Dein Postfach voll ist.
    Was würde eine Verlängerung mit 40GB Internet kosten?
    Wann wäre der sinnvollste Zeitpunkt für eine Verlängerung?
    Würdest Du für 12 oder 24 Monate beides nach Wahl verlängern können, oder gibt es nur eine Variante? Welche Variante würdest Du empfehlen?
    Kannst mir auch gerne per Mail an mail@florian-busch.de schreiben.

  • Hi Vodafrank wie kann ich Dich erreichen - PN geht nicht weil Dein Postfach voll ist.
    Was würde eine Verlängerung mit 40GB Internet kosten?
    Wann wäre der sinnvollste Zeitpunkt für eine Verlängerung?
    Würdest Du für 12 oder 24 Monate beides nach Wahl verlängern können, oder gibt es nur eine Variante? Welche Variante würdest Du empfehlen?
    Kannst mir auch gerne per Mail an "mail@florian-busch.de" schreiben.


    Wie schon so oft:
    Am besten anrufen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • Wenn mann sich diese Best Case liste auf der Zunge zergehen lässt... fällt vor allem auf... das die Kleinsttarife Free S mitt 50% ,Free S Boost mit Ü 50% und Free M immerhin 33% subwentioniert werden...je größer der Tarif umso kleiner die Rabatte... das gegenteil von up_selling... ,soo sammelt man weiter Kunden mitt geringen Bedürfnissen haupsache unter 15€ Grundgebühr von Blue Spezial bis Free S Boost :confused:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hi Vodafrank wie kann ich Dich erreichen - PN geht nicht weil Dein Postfach voll ist.
    Was würde eine Verlängerung mit 40GB Internet kosten?
    Wann wäre der sinnvollste Zeitpunkt für eine Verlängerung?
    Würdest Du für 12 oder 24 Monate beides nach Wahl verlängern können, oder gibt es nur eine Variante? Welche Variante würdest Du empfehlen?


    Deinen Datensnack kann ich dir leider nicht verlängern. Wenn du mehr als 20GB mit o2 Free brauchst kann ich dir nur die neuen Free Tarife vorschlagen. 40GB gibt es hier jedoch nicht unmittelbar, sondern nur 30GB mit 10GB Speed Option für 31,99€ + 9,99€ oder gleich 60GB für 36,99€.


    VVLs gibt es nach wie vor nur mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zweite Verlängerung hat auch alles geklappt. Dank [USER="105685"]vodafrank[/USER] mal wieder.
    All In L 2015 +20GB Free +Napster +KV = 7,50€ monatlich 24 Monate.
    Bild: http://alurnima.de/Mobilfunk/O2-All-...B-7-50-Eur.jpg


    Ausgangstarif war auch ein All In L (2015)...90GB Datensnack waren nicht zu retten aber nicht schlimm für mich.


    :cool:


    abwarten.. vlt. wird der 10x Datensnack reaktiviert. War bei mir zumindest der Fall.

  • abwarten.. vlt. wird der 10x Datensnack reaktiviert. War bei mir zumindest der Fall.


    Befürchte nein, denn dafür ist die VVL schon zu lange her. Bei den wenigen Kunden bei welchen sich der Snack reaktiviert hat erfolgte dies nach ca. 4-7 Tagen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Doch, aber per WhatsApp oder Skype und ähnliches.


    Das hat nicht mal etwas mit der Jugend zu tun. Meine Mutter - über 60 - ruft mich mittlerweile nur noch über WhatsApp an, obwohl sie eine Allnetflat hat, mit der sie auch durchaus telefoniert.
    Aber warum mich dann per WhatsApp? Na, weil das Grußkarten- und Videos verschicken auch die ältere Generation erreicht hat (sie macht da viel mehr als ich) und es doch so schön bequem ist aus dem WhatsApp-Chat heraus den Telefonhörer zu drücken, als zum Startmenü zu gehen, den Telefonhörer-Button zu drücken und dann in den Favoriten den Richtigen auszuwählen.
    Ja und schon wird man plötzlich per WhatsApp angerufen, obwohl über HD-Voice im 3G-Netz von O2 zu O2 die Sprachqualität viel besser wäre...


    Kurzum: es ist oft einfach auch die Bequemlichkeit. Und WhatsApp Call funktioniert wirklich sehr einfach und bequem.

  • Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Verdoppeln Sie jetzt dauerhaft Ihr monatliches Inklusiv-Datenvolumen auf 50 GB für nur 5 EUR mtl. mehr (24 Monate Laufzeit). Zur Buchung einfach mit "Boost" auf diese SMS antworten oder hier informieren o2.de/esnacks. Ihr o2 Team


    Das geht auch bei der Free 25 Option?

  • Hi Vodafrank, ich hatte bzgl. Vertragsverlängerung mehrerer Verträge eine Email geschickt, leider aber bisher nix gehört. Ist nichts angekommen, oder kannst Du nicht helfen ? Kurze Info wäre sehr nett. Danke.

  • Hi Vodafrank, ich hatte bzgl. Vertragsverlängerung mehrerer Verträge eine Email geschickt, leider aber bisher nix gehört. Ist nichts angekommen, oder kannst Du nicht helfen ? Kurze Info wäre sehr nett. Danke.


    Wie oft wurde hier schon geschrieben, "anrufen"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!