Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Frank,


    danke für die rasche Antwort. Im Endeffekt ist es mir egal ob VVL oder Neuabschluß, solange ich die Rufnummern mitnehmen kann. Ich rufe Dich mal an.


    Grüße
    Frank

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die zahlreichen Infos. Wir haben einen o2 Free 15 der 09/19 ausläuft. Der Vertrag kostet 34,99 pro Monat (wurde mit Gerät abgeschlossen).
    Gibt es eine Möglichkeit im Rahmen der VVL das Datenvolumen zu erhöhen (15 GB reichen nicht aus) und zu welchen Konditionen?


    Ansonsten habe ich noch einen Genion S (rabattiert auf 0-Euro). Ist mit diesem Vertrag noch etwas anzufangen?


    Vielen Dank und Grüße
    Jue

  • Habe aktuell einen XL Prof Tarif mit 90 GB (9+81 GB) Freivolumen und eine Grundgebühr von 25,00 EUR der Ende des Monats ausläuft.


    Weiß jemand war da aktuell im Rahmen einer VVL möglich ist. Das telefonische Angebot der Hotline war nur mehr Grundgebühr und weniger Leistung.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Habe aktuell einen XL Prof Tarif mit 90 GB (9+81 GB) Freivolumen und eine Grundgebühr von 25,00 EUR der Ende des Monats ausläuft.


    Weiß jemand war da aktuell im Rahmen einer VVL möglich ist. Das telefonische Angebot der Hotline war nur mehr Grundgebühr und weniger Leistung.


    Hi er sollte 1zu1 verlängerbar sein. Free 25 Gb sollten auch machbar sein. Gerne sonst Vodafrank oder mich kurz kontaktieren.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hi in die Runde,


    derzeit läuft bei mir ein gekündigter o2 Blue All in M (2015) mit Allnet und 2 GB plus Datensnack, sodass ich bei 20 GB lande. Gekündigt ist er zu 08/2019. Ab März falle ich in den alten Preis zurück (29,99), jetzt zahle ich 14,99 €. O2 free S plus boost hat man mir jetzt angeboten (14,99 €, 6GB). "geht" da noch etwas? Die Dame am Telefon sagte mir, dass der Vertrag dann künftig auch "bündig" läuft und mit den Rabatten endet. Sinnvolle Änderung, finde ich...


    Gleichzeitig habe ich einen alten Alice DSL Vertrag (25 €, 50 mbit, monatlich kündbar) für 24,89 €. Könnte man da womöglich auch ein Kombinationsangebot einholen? So langsam hätte ich gerne ne etwas modernere Box :/


    Habt vielen Dank für eure Tips :-)


  • denn Free S Boost Plus bekommt man Aktuell mit 8 GB bzw 10 GB für 14,99€.Wegen DSL am besten kündigen und anrufen bzw anrufen lassen. 5 Euro Kombivorteil sind bei dir drinn?

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ich würd auch die 6gb für ein paar Euro weniger nehmen. Habe aber gerade gesehen, dass man da ohnehin einen der Nutzer hier gut anschreiben kann - vielleicht geht da ja was :-)


    Kombivorteil habe ich nicht, geht das so leicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!