Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kann man die einmaligen 30€ für die MumtiCard beim Flex M 2015 / TH2000 umgehen? Die 5€/Monat sind ok


    Ja das wäre möglich.


    Bei einem Free S Boost Plus mit 10 GB geht das o2 TV aber nicht kostenlos oder?


    Nein bei dem Tarif nicht.


    Können Tarifhausverträge eigentlich auch in Laufzeitverträge mit den weiterhin gleichen Tarifbestandteilen umgewandelt werden? Oder würde dann der unbefristete Preisnachlass wegfallen? Sonst könnte man sich die Konditionen wenigtens auf längere Zeit sichern. Andererseits habe ich noch nicht davon gehört, dass seitens o2 solche Verträge gekündigt wurden, oder gibt es da auch andere Erfahrungen?


    Bei VVLs wird immer alles bisher dagewesene gelöscht und Neues eingepflegt. Daher lassen sich weder die alten Rabatte wieder einbuchen noch neue Rabatte ohne eine zeitliche Befristung buchen.



    kann was vernünftiges aus einem BASE Free mit Internetoption L Plus machen?


    Durchaus. Der Tarif bietet gratis 10GB. Du zahlst momentan ja für läppische 750MB im Monat 5€ alleine für die Internet-Flat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank! Bereits gekündiger o2 free m mit Ende 02.20 für momentan 19,99 bereits jetzt verlängern oder noch warten?


    Zieltarif ist ein free M mit connect ind evtl. noch ein anderes goodie?!

  • Hallo Frank! Bereits gekündiger o2 free m mit Ende 02.20 für momentan 19,99 bereits jetzt verlängern oder noch warten?


    Zieltarif ist ein free M mit connect ind evtl. noch ein anderes goodie?!


    Ich würde eher eine VVL in den Free S Boost Plus Bestandskundentarif empfehlen. Hat dieselben GB, dafür aber die Connect Funktion inklusive und ist darüber hinaus günstiger zu bekommen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich würde eher eine VVL in den Free S Boost Plus Bestandskundentarif empfehlen. Hat dieselben GB, dafür aber die Connect Funktion inklusive und ist darüber hinaus günstiger zu bekommen.


    Uten Abend kosten die multicard bei dem free s boost plus einmalig was..?

  • Uten Abend kosten die multicard bei dem free s boost plus einmalig was..?


    Die Aktivierung von Multicards ist in jedem Tarif kostenfrei, wenn man für die Aktivierung den richtigen Weg wählt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    ein Bekannter hätte noch folgenden Vertrag:


    O2 Free L mit 20gb für 39,99€, läuft bis Januar 2020
    O2 Free S Boost für 20,99€ (durch 4€ Rabatt), läuft bis August 2020


    Ist da preislich schon was sinnvolles machbar oder soll er warten bis die Veträge jeweils in ihren letzten 6 Monaten sind?
    Aktuell ist noch nichts gekündigt.

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Bin ja schon Kunde bei dir,folgende Angelegenheit


    Habe noch eine Nr mit FreeS Boost Plus mit 6 GB zu 14,99 Euro !Wie ich gesehen habe ist diese nach noch nicht mal 6 Monaten wieder zur VVL berechtigt!
    Hatte die damals über Hotline verlängert, da kannte ich dich noch nicht!


    Ist da was mit 10 GB zum gleichen Preis möglich oder noch was anderes? Habe ihn heute mal gekündigt ;-)


  • Bei Frank ginge da 13,99 € oder sogar 11,99 € !?
    Noch ein paar Tage abwarten, bis Deine Kündigung im System ist, und dann bei Frank anrufen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hi [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    durch eine Empfehlung von Kollegen bin ich auf dich gestoßen. Wollte dich eigentlich auf anderem Weg erreichen, hat aber nicht geklappt, weil dein Postfach hier voll ist.
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag für mich. Zur Zeit habe ich eine Prepaid SIM bei Aldi Talk, bei der ich üblicherweise ca. 5€ im Monat für 500MB Internet und etwas Telefonie einplane.
    Ich hatte mich etwas umgesehen und interessiere mich für den O2 Free S Vertrag mit 1GB Datenvolumen. Was mich hier anspricht ist die "1-Mbit-Drosselung".
    Nun bin ich interessiert, welche Angebote du mir diesbezüglich machen kannst. Da ich ohnehin nicht viel für meinen Tarif ausgebe, freue mich mich, wenn ich beim 02 free Vertrag einem nicht allzuhohen monatlichem Betrag entgegensehe.


    Ich freue mich auf deine Angebote :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!