Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Er hatte doch einen M, da wäre es gegangen und 10GB.


    Schade das hätte ich natürlich gerne vorher gewusst. Ich hatte ja am Anfang gefragt was so drin ist, da hat das leider niemand erwähnt....
    Ist ja schön das es hier die Möglichkeit über Vodafrank gibt aber bisschen mehr Infos wären hilfreich gewesen.
    Für euch mag der Anruf dort das maß aller dinge zu sein und ist es wahrscheinlich auch, aber Leute die absolut neu in diese Materie eintauchen brauchen vielleicht ein paar mehr Infos.
    Schließlich ist dies ja ein Informationsforum ;)
    Natürlich bleibt das euch überlassen wie Ihr damit umgeht, aber ich hätte mit ein paar mehr Handfesten Informationen mit Sicherheit den Schritt gemacht und dort angerufen.
    Napster umsonst wären schließlich nochmal 8€ gespart und +4GB das wäre schon was gewesen.
    Jetzt hinterher erzählt Ihr mir was alles gegangen wäre.....

  • Napster umsonst wären schließlich nochmal 8€ gespart und +4GB das wäre schon was gewesen.
    Jetzt hinterher erzählt Ihr mir was alles gegangen wäre.....


    Napster umsonst wird hier aufjedenfal sehr oft erwähnt. (aber ist natürlich sehr umfangreich hier)
    Konkrete aktuell mögliche Verlängerungen sind immer am einfachsten über einen guten Händler anzufragen.
    Kann von Kunde zu Kunde variieren, daher ist nicht immer sicher was "möglich" ist. (für Dich)
    [Ich teile bspw. hier allg. Infos oder meine -individuelle- VVL hier als Beitrag dann ab und zu mit]

  • Naja dann hab ich jetzt wohl ne gute möglichkeit weg geschmissen.
    Wie gesagt, ich finde, wenn jemand nach Infos fragt was überhaupt möglich ist (denn das war meine eigentliche frage damit ich weis wann ich ein Angebot annehmen kann) dann sollte die Antwort nicht sein bei Frank anzurufen. Aber da haben ich sicher eine andere Sicht auf die Dinge als manch anderer hier.
    Schade natürlich das ich den guten Vertrag jetzt so weg geworfen habe, hätte ich das mit Napster gewusst hätte ich anders gehandelt.


    PS: Und gerade weil es scheinbar oft gesagt wird mit Napster hätte ja nur einer sagen müssen "möglicherweise bekommst du Napster sogar umsonst, RUF doch dazu mal den Frank an" dann hätte man nen konkreten Hinweis gehabt.

  • ja und nein. Niemand ließt 386 Seiten durch, aber die letzten 5-10 Seiten lese ich mir schon meist Erfahrungsberichte und Informationen durch. Zwei Seiten zurück stand schon ein Beispielangebot mit Napster.


    hier sind es 10,50€ für 10GB LTE inkl Free Option, 5GB Roaming inkl Schweiz, Napster und MultiCard mit monatlicher Kündigungafrist (Flex Tarif).

  • Frank anrufen
    nicht mal 3 min telefonieren
    Sache erledigt....


    aber Mann kann auch tausend Mails schreiben, wer viel schreibt schreibt viel Mist........


    ist im Berufsleben nicht anders.
    wer Angst hat sichert sich ab und schreibt viel Mist.
    manche machen es noch auf dem kurzen direkten Wege...



    bin bin ich jetz zu alt?.?.


    gruss
    reini


  • Ja mag ja richtig sein, aber nochmal: Wenn jemand völlig neues dazu kommt und fragt ob man Ihm vielleicht mal sagen kann was man bei einer VVL bei O2 so rausholen kann und als Antwort nur bekommt "ruf bei Frank an" ist das Verwirrend und man hat genau so viel Infos wie vorher, nämlich 0! Und da ruft man dann auch nich einfach irgendwo an.
    Sorry aber ist einfach so das hat auch nix mit Alt zu tun.
    Und ich weis ja nicht in welchem Beruf du Arbeitest, aber ich habe festgestellt (Beruflich sowie Privat) Das etwas schriftlich festgehaltenes oft sehr hilfreich ist. Und Spontan abgeschlossene Arrangements am Telefon oft nicht den gewünschten Effekt haben. Deswegen würde ich ohne weitere Hintergrundinfos nich einfach irgendwo anrufen....
    naja wie gesagt Ich hab´s nu versemmelt, Des Leben is halt so!

  • Ja mag ja richtig sein, aber nochmal: Wenn jemand völlig neues dazu kommt und fragt ob man Ihm vielleicht mal sagen kann was man bei einer VVL bei O2 so rausholen kann und als Antwort nur bekommt "ruf bei Frank an" ist das Verwirrend und man hat genau so viel Infos wie vorher, nämlich 0! Und da ruft man dann auch nich einfach irgendwo an.


    Warum sollte man nicht anrufen, wenn man davon ausgehen kann, dass man da optimal beraten wird?


    Du gehst doch auch in ein Geschäft, wenn du was kaufen willst oder nicht?


    Es ist nicht erwünscht, dass hier individuelle Angebote gepostet werden, weil genau das diese guten Angebote gefährden könnte.


    Ist das so schwer zu verstehen?



    PS: O2 selber bietet übrigens überhaupt keinen Support per Email an, Geschweige denn individuelle Angebote.

  • Ich wollte hier auch nur kurz bescheid geben. Ich habe jetzt Verlängert.
    Alt: Free M mit 10GB für 9,99€
    Neu: Free S Boost Plus 6GB für 11,99€


    Ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 4GB im Monat von daher hoffe ich das die 6 reichen :)


    Da du am 22.7. per Chat verlängert hast, kannst du den Vertrag widerrufen, wenn dir Vertragsbestandteile wichtig sind und bei Frank dann neu verlängern.

  • [USER="224129"]XD5000[/USER],


    und Dir wurde hier mehr als 2-3 Male geraten den Frank anzurufen !
    Dort hättest Du dann ALLE Informationen erhalten !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Moin. Habe 2 im Aug. auslaufende O2 Free M, bisher nur Angebote mit mind. 15% Aufschlag per O2 Hotline und Chat (9,99€ zahlen wir derzeit). Welcher Vertriebsweg bringt denn die besten VVL-Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!