Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen lieben Dank für die Info:top:.
    Und dann auch noch kostenlos buchbar.
    Dann kann ich ja bedenkenlos in den o2 Free s Boost plus 14 GB verlängern bei dir sobald der für 14,99 Euro bei mir realisierbar ist.

  • Schöne Neuigkeiten! Wird denn auch bei dem All-In-L eine Kombination von 40 GB und der neuen Speed Option möglich sein?


    Hähähä, da kommen sie auch schon die ganz cleveren Fragen, ganz vorneweg von den TH Kunden. :D Ja die "neue" Free Option ist dann auch mit den 40GB des Blue All-in L Tarifs kombinierbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hähähä, da kommen sie auch schon die ganz cleveren Fragen, ganz vorneweg von den TH Kunden. :D Ja die "neue" Free Option ist dann auch mit den 40GB des Blue All-in L Tarifs kombinierbar.


    Mega! :) Dann warte ich geduldig mit einem Anruf bei dir bis du ein Signal gibst das eine Aktivierung der neuen Option möglich ist!
    Unfassbar wie attraktiv der TH Vertrag nach all den Jahren geworden ist! :)

  • Hähähä, da kommen sie auch schon die ganz cleveren Fragen, ganz vorneweg von den TH Kunden. :D Ja die "neue" Free Option ist dann auch mit den 40GB des Blue All-in L Tarifs kombinierbar.



    Hab ich das richtig gelesen:
    Ein Blue All in L von TH mit 40GB bekommt demnächst die 1Mbit-Option. Mein vor kurzem verlängerter All in L direkt von o2 (jetzt nur noch 4GB) bekommt die free-Option in keinem Fall? 2-Klassengesellschaft beim selben Tarif - "Tolle Sache" ...... :-/


    vodafrank: Das mit der technischen Sperre bei verlängerten Blue All in - Verträgen kann wohl nur tw. stimmen. Ich hatte mich heute "beklagt" im Chat, dass ein 200GB-Geschenk (für 4 Wochen) nach ein paar Tagen wieder zurückgezogen wurde. Die Dame im chat gab mir als "Trost" 10GB. Datenvolumen ist wohl doch (kostenlos) zubuchbar.
    (was mich aber nicht über die nichtmachbare 1Mbit-Sache hinweghilft,schwachgrins....)

  • Hab ich das richtig gelesen:
    Ein Blue All in L von TH mit 40GB bekommt demnächst die 1Mbit-Option. Mein vor kurzem verlängerter All in L direkt von o2 (jetzt nur noch 4GB) bekommt die free-Option in keinem Fall? 2-Klassengesellschaft beim selben Tarif - "Tolle Sache" ...... :-/


    Das ist leider genau so der Fall. Tarifhaus-Kunden sind also immer besser dran als alle anderen Kunden. Aber das waren sie schon seit Beginn an.


    Zitat

    vodafrank: Das mit der technischen Sperre bei verlängerten Blue All in - Verträgen kann wohl nur tw. stimmen. Ich hatte mich heute "beklagt" im Chat, dass ein 200GB-Geschenk (für 4 Wochen) nach ein paar Tagen wieder zurückgezogen wurde. Die Dame im chat gab mir als "Trost" 10GB. Datenvolumen ist wohl doch (kostenlos) zubuchbar.
    (was mich aber nicht über die nichtmachbare 1Mbit-Sache hinweghilft,schwachgrins....)


    Naja das mit den 200GB war nicht wirklich ein Geschenk, sondern eher was anderes. Aber das hat in deinem Fall keine Bewandnis. Die 10GB kann ich dir oder du dir selbst zubuchen. Kostet halt 16€ monatlich. Darüber hinaus sind wirklich alle neu verlängerten Blue All-in S/M/L Tarife für die allermeisten Datenupgrades, vor allem für alle kostenlosen, gesperrt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Naja das mit den 200GB war nicht wirklich ein Geschenk, sondern eher was anderes. Aber das hat in deinem Fall keine Bewandnis. Die 10GB kann ich dir oder du dir selbst zubuchen. Kostet halt 16€ monatlich. Darüber hinaus sind wirklich alle neu verlängerten Blue All-in S/M/L Tarife für die allermeisten Datenupgrades, vor allem für alle kostenlosen, gesperrt.


    Nee, ich bekam die 10GB für lau. Indianerehrenwort! ;-)


    (und was immer die ominösen 200GB sein sollten - solche SMS kann sich o2 in Zukunft sparen.)

  • [USER="44381"]Ungeheuer28[/USER] Ich habe die Reklamation gerade eben nochmal über den üblichen Ticketing-Prozess in die Wege geleitet. Den Screenshot davon habe ich dir per Skype geschickt.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Wie versprochen nochmal eine Rückmeldung von mir:
    Der ursprüngliche Tarif ist inzwischen bereits wieder hergestellt, danke für deinen Einsatz!
    Die Multicards sind zwar noch bepreist, aber da hoffe ich darauf, dass sie auf der Rechnung nicht berechnet werden...ansonsten melde ich mich diesbezüglich nochmal bei dir!

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Ich habe eine Frage zur Weitersurfgarantie bei den neuen Free Tarifen.
    Wäre es also demnach möglich, von einem bestehenden 2019er Free Tarif auf einen aktuellen Free M für 29,99 zu wechseln, dann die Free Option kostenlos dazuzubuchen und den 10€ Junge Leute Rabatt (bis 28 Jahre) zu beantragen, sodass man am Ende für 19,99€ 20 GB und die 1 mbit/s Drossel hat?


    Bonusfrage: Aktuell habe ich den 2019er o2 Free S für 14,99€ mit 1 mbit/s Drossel. Wenn ich jetzt einen neuen o2 Free S bestelle, bekomme ich 24x2,50€ Rabatt für die Vertragsverlängerung. Wenn ich dann noch den 10€ Junge Leute Rabatt und Weitersurfgarantie beantrage, würde das im Monat gerade mal 7,49€ für o2 Free 3GB MIT 1 mbit/s Drossel machen. Kann das sein?

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Ich habe eine Frage zur Weitersurfgarantie bei den neuen Free Tarifen.
    Wäre es also demnach möglich, von einem bestehenden 2019er Free Tarif auf einen aktuellen Free M für 29,99 zu wechseln, dann die Free Option kostenlos dazuzubuchen und den 10€ Junge Leute Rabatt (bis 28 Jahre) zu beantragen, sodass man am Ende für 19,99€ 20 GB und die 1 mbit/s Drossel hat?


    Dein bestehender Free M 2019 Tarif beinhaltet die 1Mbit-Regelung bereits im Tarif selbst. Du kannst einfach ohne eine Änderung an der Vetragslaufzeit oder der Kostenstruktur deines Tarifs auf die aktuelle 2020er Tarifversion wechseln. Dieser Tarif beinhaltet dann 20GB ohne die 1Mbit-Regelung. Letztere lässt sich dann ab dem 05.05. wieder mittels einer kostenfreien Zusatz-Option ("Speed-Option") mit der 1Mbit-Regelung ausstatten.


    Zitat

    Bonusfrage: Aktuell habe ich den 2019er o2 Free S für 14,99€ mit 1 mbit/s Drossel. Wenn ich jetzt einen neuen o2 Free S bestelle, bekomme ich 24x2,50€ Rabatt für die Vertragsverlängerung. Wenn ich dann noch den 10€ Junge Leute Rabatt und Weitersurfgarantie beantrage, würde das im Monat gerade mal 7,49€ für o2 Free 3GB MIT 1 mbit/s Drossel machen. Kann das sein?


    Der Junge Leute Rabatt lässt sich nicht mehr im Nachhinein beantragen. Das geht technisch nicht mehr. Man kann diesen Rabatt nur im Zuge einer aktiven Vertragsverlängerung einbuchen. Dann bekommst du allerdings im Gegenzug die 24x2,50€ Grundpreisrabatt nicht mehr, da der maximal mögliche Rabatt systemseitig gedeckelt wird. Der Free S 2020 wird dich also, wie man es dreht und wendet, bestenfalls 9,99€ monatlich kosten. Ich kann ihn dir mit 4GB LTE Highspeedvolumen ausstatten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei mir ist jetzt im Free l boost in der App die Data Option
    Unlimited Data buchbar für 39,99 Euro.
    Laufzeit 1 Monat.
    ist nicht unter Datenoption,sondern bei Tarife und Optionen unter weitere Optionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!