Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe gestern bei Vodafrank verlängert. O2 free M 22,5GB allnet Flat sms und Telefon inklusive napster music flat für 14,99€ monatlich. Hat alles super geklappt. Kann Ihn auch nur empfehlen! Habe angerufen und er ging direkt ran. Ruft aber auch zurück wenn die nummer im Display angezeigt wird.

  • Habe gestern bei Vodafrank verlängert. O2 free M 22,5GB allnet Flat sms und Telefon inklusive napster music flat für 14,99€ monatlich. Hat alles super geklappt. Kann Ihn auch nur empfehlen! Habe angerufen und er ging direkt ran. Ruft aber auch zurück wenn die nummer im Display angezeigt wird.


    Hört sich gut an, wie sieht es eigentlich aus wenn man mehrere Verträge hat bei o2 - gibts da noch Kombi Rabatt auf die Preise die hier so im Thread stehen?


    Wollte den Hauptvertrag in free M wechseln und 2 weitere in free S bzw s+ - alle gekündigt.


    Gruß Riker

  • Weiss jemand zufällig ob die Flex Geschichte noch klappt also als nicht Kunde einen monatlich kündbaren Tarif bestellen, sofort kündigen und an die guten VVL Angebote kommen? Habe 2 "Neukunden" die gerne den Free M (22,5GB+Napster) haben wollen. Vielleicht ist der Zwischenschritt gar nicht nötig wenn direkt so abschließbar?

  • Mitt der Flex geschichte klappt es sicher !, auf direktem Weg nicht...

    Weiss jemand zufällig ob die Flex Geschichte noch klappt also als nicht Kunde einen monatlich kündbaren Tarif bestellen, sofort kündigen und an die guten VVL Angebote kommen? Habe 2 "Neukunden" die gerne den Free M (22,5GB+Napster) haben wollen

    No way ! 22,5 GB ist Free M Plus ! ( 15GB / 22,5GB ...) , M Plus und S Plus gibt es nur in Verlängerung !
    Auf Direktem Weg gehen nur M ( 10GB auf 15GB ) ,Free L (20GB auf 30GB ) etz

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Mitt der Flex geschichte klappt es sicher !, auf direktem Weg nicht...
    No way ! 22,5 GB ist Free M Plus ! ( 15GB / 22,5GB ...) , M Plus und S Plus gibt es nur in Verlängerung !
    Auf Direktem Weg gehen nur M ( 10GB auf 15GB ) ,Free L (20GB auf 30GB ) etz


    Ach was mir wieder eingefallen ist...so allgemein...ich glaube Frank hatte das selber auch geschrieben oder jemand Anderes...die Proviosion oder soetwas fällt weg wenn man Kunden direkt verlängert die gerade aus einem Flex Tarif kamen unter 6 Monate oder sowas. Werde ich nochmal berichten wie genau das ausgeht. Ich bin schon (lange) Kunde aber jetzt wollte ich an 3 Familienmitglieder vermitteln die bisher bei Drillisch waren. Mhh. :cool::p

  • Bestellt habe ich jetzt letzte Woche einen O2 NeuVertrag bei Frank. Bis heute keine Information ob der Vertrag zustande gekommen ist. Da wäre immer gut zu wissen woran man ist. Ich werde ihn dann telefonisch kontaktieren. Nicht das die Sim Karte die nächsten Tage kommt und ich schon woanders für Ersatz gesorgt habe. Ich denke, es liegt vermutlich an den Oster Feiertagen das einiges später erfolgt. :)

  • Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar habe ich momentan einen o2 Blue All-in XL (2015) Vertrag den ich dummerweise letztes Jahr bei o2 verlängert habe zu gleichen Konditionen wie bei der Neubestellung 49,99€ - Hardware Rabatt von 35€ - o2 Discount von 5E = 5€.
    Hat auch bis jetzt super geklappt nur eben habe ich eine o2 SMS erhalten das die Hardware Rabatte wegfallen weil der o2 My Handy Vertrag ausgelaufen ist.
    Hab ich noch ne Chance mir ein neues Handy zu holen und die Rabatte wieder zu bekommen? Bei der Hotline kommt man natürlich um die Uhrzeit niemanden mehr ans telefon, ganz schön schlau von denen das am Samstag um 18:30 Uhr zu verschicken.

  • Gibt es eine Möglichkeit von den (Telefonica) Base Tarifen zu O2 direkt zu wechseln im Rahmen einer Vertragsverlängerung? Bei mir in der Familie läuft ein Base Pro Vertrag, der bald auch verlängert werden könnte. Vielleicht hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder Informationen.

  • Bei Vertragsverlängerungen heisst es, den o2 All In L gibt es nicht mehr, bei Mediamarkt/Saturn wird dann aber ein ebensolcher angeboten mit einem S9+ https://handytarife.saturn.de/smartp...&subid=H109971 Versteht das einer?


    das sind Auslauf/ spezielle Angebote die nur noch paar reseller (MM/ Saturn,Logitel) vertreiben mit subventionierten Geräten. Bei o2 selbst bekommt man die o2 blue all in (2015) nicht mehr. Meinen all in XL verlängern sie auch nicht :(.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!