Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bielefeld.... , könntest Du auch Prüfen ob uralt Multikards / Kostenlose Uralt Multicards aus O2 o , Genion , Mobile Flat ,kostenlos überführt werden ?


    Bin zwar nicht Bielefeld, aber hier die Infos:


    wechselt man den Tarif mit aktiven MC´s werden diese übernommen, kosten dann aber jeweils 4,99€ (hier gibt es keine nähere Definition was als aktive/bestehende gilt, ursprünglich kostenlose, wie in deiner Frage, oder z.b. die aus einem aktuellen Free Connect Tarif) oder es gilt pauschal für sämtliche MC`s egal in welcher bisherigen Konstellation/Kondition.
    Bestehende Datacards werden mit dem Wechsel deaktiviert.

  • [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
    Danke für die Info.
    Welche Restlaufzeit hat der Vertrag denn noch?
    Vielleicht kommen Rabatt--Angebote, für den Unlimeted, erst in den wirklich letzten Tagen?


    Gruß,
    Frank

  • @Pooz
    war ein gekündiger All in L Prof 2015 mit 30 euro Rabatt davor


    [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Vielen Dank für die Antwort. Und die 35€ Rabatt bestehen auch aus Kombivorteil? Meinst du, die 35€ bleiben bestehen oder könnten die wieder rausfallen, da es schon sehr krass ist?

  • Ja, das sind ja die meisten. Ich meine, wird das keiner mal prüfen um dann festzustellen, dass das viel zu billig ist? ich frage auch nach, weil ich etwas neidisch bin :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!