Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • @ alle newbies und nicht ganz soo Neuen user.... warum Ruft ihr Frank nicht einfach Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr an ? , es ist wesentlich effizienter und einfacher als dutzende quer PM's und e-mails und whats ap's für die er eh noch das Halbe Wochenende für die Bearbeitung opfert... :)



    Liegt schlichtweg an der Erreichbarkeit :top:

  • Meine Frage eher:
    Geht das bei einem Free L Boost 2019 mit dem 50% Rabatt der aktuellen Aktion für Partnerkarten/Friends?
    22,50€ bei 60GB und dann die ersten paar Monate mal die 10€ für jeweils +10GB genutzt -> nach 4 Monaten bei meinen jetzigen 100GB für dann 22,50€ angekommen, aber mit Free, mit LTE Max, mit Connect.


    Am besten wir besprechen das Thema dann mal privat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Aus bestehendem Anlass: Da ab heute der 2. Vertrag (DSL) aktiv ist, gilt auch automatisch der Kombivorteil oder muss ich da noch aktiv werden?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Aus bestehendem Anlass: Da ab heute der 2. Vertrag (DSL) aktiv ist, gilt auch automatisch der Kombivorteil oder muss ich da noch aktiv werden?


    DSL bei mir gebucht? Dann ist der Kombivorteil ganz automatisch aktiv. Bei Buchung über andere Wege kann es sein dass der KV nachgebucht werden muss.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]



    Konntest du inzwischen bei mir reingucken oder muss ich bei O2 erst eine neue Kundenkennziffer beantragen?


    Bisher hieß es ja hier immer, dass die Telefonnummer ausreicht.


    @all


    Bin ich eigentlich der einzige, der diese dämliche Kundenkennziffer vergessen hat?


  • Vermutlich!

  • Keine Sorge die wissen etliche Kunden nicht mehr. Zumeist legt man ja sein Geburtsjahr oder Geburtsdatum fest. Wobei das natürlich nich so die hohe Sicherheit bietet.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vermutlich!


    Und warum wimmelt es dann im O2-Forum nach der Frage nach dieser dämlichen Kundenkennzahl, die nirgendwo steht?


    Die PIN steht auch im Account, warum dann diese dämliche Nummer nicht? Wenn O2 was kann, dann seine Kunden zu frustrierten, bin echt sauer.

  • Und warum wimmelt es dann im O2-Forum nach der Frage nach dieser dämlichen Kundenkennzahl, die nirgendwo steht?


    Die PIN steht auch im Account, warum dann diese dämliche Nummer nicht? Wenn O2 was kann, dann seine Kunden zu frustrierten, bin echt sauer.


    Na weil es halt ein gewisses Sicherheitskriterium ist die PKK. Das wäre wie wenn man sich auf die EC Karte die PIN notiert nicht gerade zweckdienlich. Klar erinnert man sich nicht immer an alles und schon gar nicht an eine Zahl die man vor wer weiß wie viel Zeit mal angegeben hat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!