Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Sauber!:top: 60GB Free für ~20€ also auch? Wie lange laufen die Rabatte?


    Wie üblich 24 Monate, also bis zum letzten Tag der Mindestvertragslaufzeit.




    [USER="105685"]vodafrank[/USER] In welchem Tarif ist es denn möglich Napster noch kostenfrei zu buchen?


    In allen Alttarifen (z.B. Inklusivpaket, Mobile Flat, Genion, o), Blue All-in Tarifen sowie in den Free 2016 und 2017 Tarifen.




    Betrifft das sämlichte All-In Tarife? Bedeutet, dass All-In Tarife nicht mehr verlängert werden können?


    Nein das betriffte natürlich nicht alle Tarife sondern nur jene bei denen der Zusatz "Online" hinter dem Tarifnamen steht. Das betrifft nur ganz wenige Kunden, da dedizierte "Online" Tarife normalerweise schon seit mehreren Jahren nicht mehr gebucht werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • In allen Alttarifen (z.B. Inklusivpaket, Mobile Flat, Genion, o), Blue All-in Tarifen sowie in den Free 2016 und 2017 Tarifen.


    Klingt gut. Blue All-in scheidet für mich leider aus, da der Datensnack ja nicht verlängerbar zu sein scheint, aber bei den Free Tarifen dürfte ja etwas im ähnlichen Preisrahmen dabei sein. 10GB sind für meine Zwecke völlig ausreichend.

  • Klingt gut. Blue All-in scheidet für mich leider aus, da der Datensnack ja nicht verlängerbar zu sein scheint, aber bei den Free Tarifen dürfte ja etwas im ähnlichen Preisrahmen dabei sein. 10GB sind für meine Zwecke völlig ausreichend.


    Wenn dir 10GB (inkl. o2 Free) ausreichen dann kannst du doch im Blue All-in M verlängern und daher auch Napster behalten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] wenn du noch Zeit hast, kannst du mir den Free L Boost für 27,49 € buchen? Meine Daten hast du ja vielleicht noch als PN vorliegen.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] wenn du noch Zeit hast, kannst du mir den Free L Boost für 27,49 € buchen? Meine Daten hast du ja vielleicht noch als PN vorliegen.


    Die 50% Partnerkartenaktion für VVL Kunden ist leider nach wie vor, seit Donnerstag vergangener Woche, systemseitig für alle Vertriebskanäle zur Buchung gesperrt. Sobald es wieder freigegeben wurde kann ich es dir natürlich auch einbuchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die 50% Partnerkartenaktion für VVL Kunden ist leider nach wie vor, seit Donnerstag vergangener Woche, systemseitig für alle Vertriebskanäle zur Buchung gesperrt. Sobald es wieder freigegeben wurde kann ich es dir natürlich auch einbuchen.


    was für ne RV nutzt du denn? 64001200 kannst du ja noch nutzen oder?

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Die 50% Partnerkartenaktion für VVL Kunden ist leider nach wie vor, seit Donnerstag vergangener Woche, systemseitig für alle Vertriebskanäle zur Buchung gesperrt. Sobald es wieder freigegeben wurde kann ich es dir natürlich auch einbuchen.


    Ach okay. Bis Juni läuft mein Vertrag ja noch. Was sind da derzeit die besten Preise für VVL vom All-In L 2015?

  • Ach okay. Bis Juni läuft mein Vertrag ja noch. Was sind da derzeit die besten Preise für VVL vom All-In L 2015?


    Der Tarif wurde Kunden zur Verlängerung zuletzt ab 4,99€ monatlicher Grundgebühr angeboten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!