Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Desweiteren habe ich noch einen alten "roten" o2 DSL Vertrag (1 Monat Kündigungsfrist) mit 50 Mbit, als Altkunde kann ich im Portal nicht auf einen der neueren Tarife mit 100 Mbit wechseln. Eine Hotlinemitarbeiterin sagte mir, dass demnächst die Plattformen zusammengeführt werden und rote DSL-Kunden auch die neuen Tarife buchen könnten. Weiß einer, wann das abgeschlossen sein soll?


    o2 hat vor die Kunden der roten DSL-Welt in die blaue DSL-Welt bis Jahresmitte 2019 migriert zu haben. Diese Migration geschieht ganz automatisch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Bug der Multikarten beim Free Tarif mit Connect ist so, das das System bei Bestellung einer Karte nicht schnell genug ist, man bestellt direkt danach weitere Karten. Es wird weiterhin angezeigt das noch 2 Multi bestellt werden können.


    Meine 3. Multikarte ist gestern angekommen, werde morgen dann alle auf einmal aktivieren, wenn eine bei Mutti angekommen ist. :)

  • Habe meinen All In L 2015 jetzt per Hotline gekündigt nach Kündigungsvormerkung. Da wurde mir ein Angebot für den Free L Boost für 36,99 € gemacht. Der Verlängerungschat ist schon mal bis auf 34,99 € runtergegangen. Da ist echt noch Luft zu dem was wirklich möglich ist...

  • Hallo zusammen,


    Habe den free L Bosst mit 27€ Rabatt angeboten bekommen. Oder den Free l ebenfalls mit 27€ rabatt.


    Sind das VVL-Angebote? Suche derzeit auch ein Angebot für einen All-In L mit 40 GB. Den Datensnack will/kann keiner verlängern, und die 50% Rabatte wären derzeit als VVL gesperrt...

    freenet FUNK

  • Suche derzeit auch ein Angebot für einen All-In L mit 40 GB. Den Datensnack will/kann keiner verlängern, und die 50% Rabatte wären derzeit als VVL gesperrt...


    Was ich dir anbieten könnte wären 20GB Free für ~14,99€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank, natürlich auch an die anderen hier ;)
    Wir hatten ja schon wegen meinem o2 Blue All-In XL (2015) der wohl als "online" gelistet ist und nicht verlängerbar ist gesprochen.
    Jetzt wollte ich hier noch mal nachfragen ob jemand mit der Hotline und dieser Konstellation zwecks Verlängerung Erfahrungen gemacht hat?
    Grüße

  • Leider lassen sich die als "online" bezeichneten Blue All-in Tarife offenbar über unsere Systeme nicht mehr verlängern. :(

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe mich in den vergangenen knapp zwei Jahren so an Napster gewöhnt, dass ich es eigentlich nicht mehr missen möchte und daher bei der Entscheidung für einen Tarif durchaus eine Rolle spielt. [USER="105685"]vodafrank[/USER] In welchem Tarif ist es denn möglich Napster noch kostenfrei zu buchen?


    Derzeit habe ich zwei All-In M (2015) mit Datensnack und 50% Rabatt.

  • Leider lassen sich die als "online" bezeichneten Blue All-in Tarife offenbar über unsere Systeme nicht mehr verlängern. :(


    Betrifft das sämlichte All-In Tarife? Bedeutet, dass All-In Tarife nicht mehr verlängert werden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!