Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wenn man unter der 0800 3310130 nicht verbunden wird, so ist die betreffende Mobilfunkrufnummer noch nicht für die Winback-Aktion berechtigt. Diese Berechtigung spielt sich erst mit der Zeit ein.



    Gibt es Erfahrungswerte ab wann man berechtigt ist?


  • Wenn man unter der 0800 3310130 nicht verbunden wird, so ist die betreffende Mobilfunkrufnummer noch nicht für die Winback-Aktion berechtigt. Diese Berechtigung spielt sich erst mit der Zeit ein.



    Gibt es Erfahrungswerte ab wann man berechtigt ist?


    Ich denke mal sobald die Kündigungsbestätigung per E-Mail kommt.

  • Hab zur Zeit einen O2 Free S 1gb (24,99€-5€junge Leute), welcher zum 30.03.19 gekündigt wird. O2 bot mir kein gutes Angebot an. Gibt es zur Zeit gute angebote, oder lohnt es sich eher auf einen Discount Anbieter zurück zu greifen ( premiumsim 4gb lte für 9,99€)

  • Hab zur Zeit einen O2 Free S 1gb (24,99€-5€junge Leute), welcher zum 30.03.19 gekündigt wird. O2 bot mir kein gutes Angebot an. Gibt es zur Zeit gute angebote, oder lohnt es sich eher auf einen Discount Anbieter zurück zu greifen ( premiumsim 4gb lte für 9,99€)


    Für 9,99€ bekommst du bei o2 direkt 4GB inkl. o2 Free sowie Connect (mehrere SIM-Karten auf eine Rufnummer).

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!