Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Stimmt, sorry, das war der teure S Boost Plus, hatte ich schon wieder vergessen.


    Auch ohne KV sind 12€ ja nun nicht "so teuer". Sonst einfach 2x Tarife buchen und KV dazu nutzen. (Ja zum teilen natürlich!)
    Aber ich denke man hat (als Händler sowieso) schon festgestellt manchen Kunden kann es niemand Recht machen.


    Ich hätte auch gerne wenigstens einen Datensnack von damals behalten/verlängert (mit Rabatt) aber nur weil einzelne Leute damit Glück hatten (Systemfehler) verbreite ich darum hier jetzt nicht schlechte Stimmung/Aussagen. :cool:


    Das wollte ich noch mal hochholen. Wie man sieht, kann man auch über die Hotline gute VVL-Angebote bekommen und das sogar Monate vor dem Kündigungstermin! Sehr löblich :top:


    Ja ist aufjedenfall möglich...oder war möglich...oder liegt am Mitarbeiter. Man liest viel widersprüchliche Aussagen. Wäre auf Kundenseite natürlich schön wenn das Ganze mal -dauerhaft- einfacher funktionieren würde ohne dass man dutzende Leute anrufen/Shops probieren muss. :top:

  • Das wollte ich noch mal hochholen. Wie man sieht, kann man auch über die Hotline gute VVL-Angebote bekommen und das sogar Monate vor dem Kündigungstermin! Sehr löblich :top:


    Wobei jene Angebote regelmäßig auch nicht besser sind als die die ich machen kann. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • (Über Frank natürlich) Neuvertrag verlängert in: Free S Boost Plus mit 10GB (inkl. Connect) dann für 7€ monatlich. Top. :top: :o


    Klasse!:top: Über Flex, nehme ich an?

    freenet FUNK

  • Auch ohne KV sind 12€ ja nun nicht "so teuer".


    Es waren nicht die hier im Forum bekannten 11,99 €, die kriegen scheinbar alle, aber ich natürlich nicht. Das war jetzt kein Gemecker, sondern nur eine Klarstellung.

  • Es waren nicht die hier im Forum bekannten 11,99 €, die kriegen scheinbar alle, aber ich natürlich nicht. Das war jetzt kein Gemecker, sondern nur eine Klarstellung.


    Ja, wenn es als VVL leider nicht zu dem Kurs geht bleibt nur ein "Neuvertrag-Umweg" für besere Angebote. Natürlich wieder mit Aufwand verbunden.
    Wenn die AG (40€) nicht wäre, könnte man es ohne große Schwierigkeiten mal "testen".


    Ich persönlich halte dieses "Wirr-Warr" an Angeboten bzw. Möglichkeiten (aus Otto-Normalkundensicht) auch nicht so besonders gut...zusammen gepaart mit Unwissen vieler Mitarbeiter ist das einfach unnötig für so ein großes Unternehmen. :cool:



    Klasse!:top: Über Flex, nehme ich an?


    Ja...genau...aktuell ohne AG Befreieung daher kommen natürlich 40€ obendrauf und anteilig ein paar Tage der Flex Tarif...also wie immer.
    Ohne AG (wie früher mal möglich) wäre es natürlich noch besser aber wir sind zufrieden.

  • Es waren nicht die hier im Forum bekannten 11,99 €, die kriegen scheinbar alle, aber ich natürlich nicht. Das war jetzt kein Gemecker, sondern nur eine Klarstellung.


    Ich habe meinen Free 15 auch über Frank verlängert. Ich hatte vorher nur 5€ Rabatt drin, also 24,99 gezahlt, jetzt war das beste 19€, also nochmal "nur" 6€ weniger. Von einem geringen Rabatt kommt man eben einfach auf keinen hohen Rabatt bei o2. Ich finde den Preis so in Ordnung und meckere nicht hier rum, nur weil andere weniger zahlen.

  • Ich habe meinen Free 15 auch über Frank verlängert. Ich hatte vorher nur 5€ Rabatt drin, also 24,99 gezahlt, jetzt war das beste 19€, also nochmal "nur" 6€ weniger.


    Manche zahlen 2,99 € für den Tarif, andere 4,99 €, wieder andere 9,99 € oder 14,99 €. Alles gerecht, alles logisch alles O2, da werden die Preise ausgewürfelt.

  • Nicht ausgewürfelt, sondern aus Sicht von Telefonica logisch. Wer vorher 9,99€ zahlt, bleibt nicht, wenn man 19€ anbietet. Wer aber vorher mehr gezahlt hat, spart etwas und bleibt. Würden alle nur 10€ zahlen, wäre kein Geld für Investitionen da.

  • Wie sind denn aktuell die Konditionen für einen


    o2 Free M Boost (20GB)


    o2 Free L Boost (60GB)


    als Neuvertrag?


    Ist ein Abschluss als „Nicht-Partnerkarte“ explizit möglich? Mein aktueller o2 Vertrag endet bereits im August 19 und eine VVL lohnt sich aufgrund meines teuren Alttarifes nicht.


    Möchte aber ungern jetzt 5 Monate durch die 50% Partnerkartenaktion sparen um danach dann nach Wegfall des Haupttarifes völlig ohne Rabatt mit dem teuren Vertrag dazustehen, da ja die 50% dann wegfallen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!