Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Genau deshalb geht man auch nicht in den Shop sondern ruft den "Maestro der VVL" vodafrank an :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Also ich war vor ein paar Wochen im Shop deswegen und hab versucht das aktivieren zu lassen. Hat aber nicht geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Die 2. Multicard hat letztlich doch 5 EUR pro Monat gekostet.


    Dann haben die im Shop die Connect Option nicht korrekt aktiviert, also nicht über den richtigen Weg. Das kommt nicht selten vor.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Servus Vodafrank , vielen Dank für das interessante Telefonat. Freue mich auf dein Angebot!

  • Bitte was?? Die Hotline hat mir glaubhaft versichert dass das nicht möglich ist! Mannmannmann.... :(


    Käse. Alle Free Tarife (2016/2017) ermöglichen die Zubuchung von Connect für 0€. Einzige Ausnahme sind die aktuellen Free 2019er Tarife ohne Boost.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Käse. Alle Free Tarife (2016/2017) ermöglichen die Zubuchung von Connect für 0€. Einzige Ausnahme sind die aktuellen Free 2019er Tarife ohne Boost.


    Kann ich gerne bestätigen. Frank hat bei mir bei der letzten vvl des Free15 Connect und Napster fur 0€ im Monat eingebucht + weitere Simkarte kostenlos rausgesendet.

  • Ist es möglich bei einem all in Premium die Erhöhung von 10gb auf 30gb Kostenlos ohne eine VVL Hochzusetzen ?


    Ich würde dir 50€ dafür geben Frank. Wichtig ist das es keine VVL ist da ich ein Migrationsrabatt habe der bei einer VVL rausfellt.


    Bekommst du das hin ?

  • Ist es möglich bei einem all in Premium die Erhöhung von 10gb auf 30gb Kostenlos ohne eine VVL Hochzusetzen ?
    Bekommst du das hin ?


    Nichts leichter als das. ;) Schicke mir einfach die Rufnummer und die PKK per PN, dann kümmere ich mich drum.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi zusammen, ich habe seit Oktober 2017 einen o2 Free M Vertrag, diesen würde ich jetzt vorab kündigen und dann gerne verlängern.
    Kosten habe ich in Höhe von 34,99 € (seinerzeit mit dem Galaxy S8 erworben).
    Verlängern würde ich aber nur mit einem, in meinen Augen guten Handy (Galaxy S10, iPhone XS) dazu.
    Wäre dass über VVL realistisch?


    Falls in irgendeiner Form relevant, ich habe auch noch, seit Jahren einen o2 DSL Anschluss (nennt sich aktuell O2 DSL Classic S Flex) ohne Kombi-Rabatt.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hallo, ich habe ende Januar meinen Mobilfunktarif bei dir verlängert und habe den Free S Boost Plus mit 10GB für 12,49€ genommen. (6GB+1GB+1GB+2GB)
    Im Februar war ich Geschäftlich viel unterwegs also buchte ich telefonisch die 10GB Speedoption dazu, schon kurz nach der Buchung erhielt ich eine SMS das die 1GB Speedoption von meinem Tarif gekündigt wurde, dabei habe ich mir nichts gedacht.
    Jetzt nachdem die 10GB Speedoption abgelaufen ist, bleiben mir allerdings nur noch 9GB in meinem Tarif. Wie komme ich an den verloren gegangenen 1GB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!