Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen,
    wahrscheinlich ist meine Frage etwas OT - aber ich habe mich wirklich schwer getan einen passenden Thread zu finden.


    Ausgangslage: Ich habe einen Genion S* und würde diesen gerne nutzen um einen Free Unlimited Max als Partnerkarte zu buchen.
    Gibts hier attraktive Angebote? Über Shoop (das Cashback-Programm der Krokos) habe ich gesehen, dass man für einen Free Unlimited Max 180€ Cashback bekommen würde - allerdings ist es fraglich ob das auch für eine Partnerkarte gilt?


    Habt ihr hier Erfahrungen oder könnt ihr Alternativen für diese „quasi“ VVL nennen?


    Vielen Dank im Voraus! :)

    iPhone since 2007-07-04

  • [USER="223346"]easynetwork[/USER] Danke! Aber primär ging es um die o2-go-VVL.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Danke!


    Wenn ich nun richtig verstanden habe, ein o2-Daten-Tarif bleibt immer ein Daten-Tarif. Man kann ihn nicht in einen Blue- oder Free-Tarif umwandeln bzw. verlängern. Dieser o2-go-Tarif kann nicht mal als KV-Geber benutzt werden. Dann bleibt es auch so. Vielleicht irgendwann änder sich etwas bei o2.


    Übrigens; die angebotenen VVL-Upgrade-Volumen plus Weitersurf-Garantie sind nun verschwunden! Es sind nur die üblichen Volumen zu gleichen Preisen vorhanden. Typisch o2!


    Gruß

  • Wenn ich nun richtig verstanden habe, ein o2-Daten-Tarif bleibt immer ein Daten-Tarif. Man kann ihn nicht in einen Blue- oder Free-Tarif umwandeln bzw. verlängern. Dieser o2-go-Tarif kann nicht mal als KV-Geber benutzt werden. Dann bleibt es auch so. Vielleicht irgendwann änder sich etwas bei o2.


    Gruß


    Mir wurde ein alter Active Data auf einen Blue All in XL umgestellt. Und ein go ist ein Gebertarif, sofern er selber kein Nehmer ist.

  • [USER="44381"]Ungeheuer28[/USER] Ich habe die Reklamation gerade eben nochmal über den üblichen Ticketing-Prozess in die Wege geleitet. Den Screenshot davon habe ich dir per Skype geschickt.


    Rückführung in den Ausgangstarif hat problemlos und zügig geklappt. Leider sind aber die Multicards nun auch im alten Tarif wieder berechnet worden!? Was ist da nun noch zu veranlassen?

  • Rückführung in den Ausgangstarif hat problemlos und zügig geklappt. Leider sind aber die Multicards nun auch im alten Tarif wieder berechnet worden!? Was ist da nun noch zu veranlassen?


    Naja das ist jetzt die crux. Aber ich hatte diesbezüglich vergangene Woche mehrfach versucht dich telefonisch zu erreichen zwecks einer Lösungsfindung. Die Lösung wäre die Aufbuchung von Connect.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Naja das ist jetzt die crux. Aber ich hatte diesbezüglich vergangene Woche mehrfach versucht dich telefonisch zu erreichen zwecks einer Lösungsfindung. Die Lösung wäre die Aufbuchung von Connect.


    Ok danke für die Info. Dadurch würden dann aber auch wieder mtl. Extrakosten entstehen, oder?

  • Ok danke für die Info. Dadurch würden dann aber auch wieder mtl. Extrakosten entstehen, oder?


    Nein natürlich nicht. Connect ist bei allen 2016/2017er o2 Free Tarifen kostenfrei zubuchbar und ermöglicht, neben den bis zu 5 Multicards, auch die kostenlose Hinzubuchung von bis zu 25 Datacards.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nein natürlich nicht. Connect ist bei allen 2016/2017er o2 Free Tarifen kostenfrei zubuchbar und ermöglicht, neben den bis zu 5 Multicards, auch die kostenlose Hinzubuchung von bis zu 25 Datacards.


    In dem Fall kannst du es dann natürlich lieber gestern als heute bei mir aufbuchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!