Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Habe derzeit seit Februar den o2 L mit unlimited und Napster inklusive für 19,90 Euro.

Mir wurde jetzt auch der o2 Mobile Unli­mited on Demand Light 2025" für 9,99 Euro inklusive Napster als Verlängerung angegoten.

Ist dein Angebot inkl Napster in der App? Steht Napster da ausdrücklich mit dabei?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• 50Mbit (aldi) vs. 100 Mbit (o2) ist noch der Unterschied.

• Was für ein geiler Tarif :love:

In der App als VVL leider teurer = 10,99 € .

Für 9,99 € würde ich ihn sofort buchen 8o

Du musst anrufen, bei mir steht in der App auch 10,99€. Die machen Dir dann ein Angebot um 9,99€

Ist dein Angebot inkl Napster in der App? Steht Napster da ausdrücklich mit dabei?

Ja, wenn Du das Angebot um 9,99€ anforderst, steht es nicht auf den ersten Blick auf der Angebotsseite, erst wenn Du die Angebotsdatei runter lädst, steht es drin.

Einmal editiert, zuletzt von maxi1987 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von maxi1987 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sind eure Preise alle dauerhaft?

Bei mir steht zum Unlimited Max zu 19,49 ( noch ist der Vertrag ungekündigt) DAUERHAFT dabei

Grundpreis 59,99 minis 40,50 dauerhaft Rabatt

• Sind eure Preise alle dauerhaft?

Bei mir steht zum Unlimited Max zu 19,49 ( noch ist der Vertrag ungekündigt) DAUERHAFT dabei

Grundpreis 59,99 minis 40,50 dauerhaft Rabatt

ja

o2 Mobile Unl. OD Light 2025 29,99 € 0,00 €
    o2 TV Basic
    Wenn Sie bereits o2 TV powered by waipu.tv gebucht haben, wird ihr Zugang hierzu in Kürze deaktiviert.
    0,00 €
    20 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet* -20,00 €
    100% Rabatt auf Tarifwechsel -0,00 €
    Napster Music Flat (inklusive) 0,00 €
    Gesamtpreis 9,99 €

• Will auch für 17.49 in den Max xD

Bin jzt bei unlimited smart 15mbits für 19.99

Aber in der app und chat nur 27,50€ bei mir für den max :(

• In der App steht beim Unlimited oD 2025 Light ja "dauerhafter Rabatt", ist der über die Hotline gebuchte für 9,99 € dann auch dauerhaft oder auf 24 Monate MVLZ begrenzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!