Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Da bleibt wohl nur die Hotline.
    Denn online ist es meines Wissens nicht ersichtlich und durch eine Kontoabfrage kann man es auch nicht rausfinden, da der Airbag ja weiterhin bei 50€ bleibt und der Kontocheck den Online-Vorteil nicht berücksichtigt.

Bliebe also nur die Möglichkeit direkt bei o2 nachzufragen oder die erste Rechnung abzuwarten.

• Zitat

Original geschrieben von SirM
    Ich habe noch einen älteren O2 Genion-mit-Handy-Online und 200 Frei-SMS.

Gibt es eine Möglichkeit in einen Tarif ohne Handy (also mit geringerer Grundgebühr) zu wechseln, bzw. zu verlängern und die 200 Frei-SMS auf jeden Fall zu behalten? Die Gesprächsgebühren sind zweitrangig.

Das sollte mich wundern, denn Frei-SMS und Ohne-Handy schlossen sich m.W. beim Genion aus.

• Genion M (ohne Handy)

Ganz aktuell, Vorgabe:

1. Möglichkeit: Vertrag/Tarif soll (doch) unverändert weiter geführt werden, ist jedoch vom Kunden bereits gekündigt, zum Ende des Jahres.
    (Er soll nun übrigens die Kunden-Rückgewinnung anrufen.)

2. Möglichkeit: Genion M in o2o mit Homezone.

Was ist jeweils eine realistische Einschätzung bezüglich o2 "Kunden-Kontogutschrift"?

Hatte hier tatsächlich noch niemand diese Situation?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Variante 1: Das hängt von der vertragsindividuellen PK ab, welche sich in 5 vom Wert her sehr differierende Stufen aufgliedert. Das Spektrum reicht derzeit von 25€ (PK05) bis 225€ (PK01).

Variante 2: Beim o2o Festnetz ist eine Auszahlung i.H.v. 15€ möglich, da zwar der o2 o nichts an Provision abwirft, dafür aber die Festnetzoption.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kurze Frage noch zu meiner Vvl in dem o2o:

Wie lange dauert es denn, bis man online den Airbag Status nachprüfen kann?
    Jetzt, wo mein o2o aktiviert ist, hätte ich gerne diese Übersicht ...

Edit: Im Internet grad gelesen, dass das beim o2 o nur mit dem 60 Euro Airbag funktioniert!

Edit 2: Auch gefunden: "Also das ist laut o2 ein bekanntes problem das nach portierungen auftritt... Ich soll abwarten und in 3 Tagen wieder testen. "

• Hallo Zusammen,

ich habe zur zeit als student ein
    o2o 40 airbag mit einem inet pack m welches ich 7,50€ bezahle

also bisher jeden monat ca 50€ rechnung gehabt mit auslands sms

ich möchte aber das neue inet pack für smartphones mit 1gb datenvolumen da ich mit meinem iphone sehr schnell an die 200mb komme :(

eventuell würde ich mich noch über eine multisim card freuen.

was denkt ihr lohnt es sich den o2 o 40 zu kündigen und auf ein anruf zu hoffen seitens o2 mit besseren angeboten?

was könnte man fordern?

und wenn es nicht hinhaut kann man ja vor vertragsablauf noch anrufen und sagen man möchte den vertrag doch so weiterlaufen lassen oder?

würde mich über hilfe freuen

danke

• Was sollte man bei einem Grundgebühr-freien Vertrag noch rausholen können?
    Wenn du einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit eingehen willst, vielleicht; aber so ists doch sehr unwahrscheinlich, dass o2 dort irgendwas mit sich machen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Was sollte man bei einem Grundgebühr-freien Vertrag noch rausholen können?
    Wenn du einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit eingehen willst, vielleicht; aber so ists doch sehr unwahrscheinlich, dass o2 dort irgendwas mit sich machen lässt.

Doch, denn den o2 o gibt es i.V.m. einem Internet-Pack M oder Internet-Pack M Plus jetzt auch mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und guten Provisionen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!