Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Danke. :) Der erste Trödel hat schon angefangen. Der o2 Hotliner mit dem ich gestern Abend telefoniert habe hat angerufen dass er da einen Fehler bei der Eingabe festgestellt hat - wir hätten ja "nur" 150 SMS vereinbart, nun würden da aber 250 SMS drin stehen. Er hätte da nun eine Reklamation vom System bekommen... Ich habe gesagt dass ich das alles so gut finde und auch auf jeden Fall genau so behalten will und nun will er das klären und sich wieder melden. :rolleyes:

o2 hat scheinbar die Systeme einfach nicht im Griff.

• Hallo Gemeinde,

ich habe zur Zeit 2 Verträge (3 mit Active Data). Auf einem ist das kostenlose IP M gebucht. Kann man im Zuge einer VVL auch auf den zweiten Vertrag das IP M kostenlos bekommen? Wenn nicht, wäre ich für Hinweise zu günstigen VVL dankbar. 1 Vertrag Genion L ohne Handy (15,- GG) der zweite ist ein IP 100 ohne Handy.

Danke Mirko

• Zitat

Original geschrieben von 1castro
    Hallo Gemeinde,

ich habe zur Zeit 2 Verträge (3 mit Active Data). Auf einem ist das kostenlose IP M gebucht. Kann man im Zuge einer VVL auch auf den zweiten Vertrag das IP M kostenlos bekommen? Wenn nicht, wäre ich für Hinweise zu günstigen VVL dankbar. 1 Vertrag Genion L ohne Handy (15,- GG) der zweite ist ein IP 100 ohne Handy.

Danke Mirko

3x Active Data = 3 x " Anrecht" auf kostenloses IP M. Wenn du also 3 Spachrtarife hast, dann ruf einfach die Hotline an und lass die anderen zwei IP M auf die Sprachtarife buchen. Brauch man keine Vertragsverlängerung dazu.

• jepp, so isses. Es sind 3 Verträge 2x Sprache + 1x Actice Data. Das 1x kostenfreie IP M ist auf einem Sprachvertrag drauf. Nun wollte ich auf den zweiten auch eins buchen, deshalb die Frage, ob es evtl. mit einer VVL günstiger geht.

Mirko

• Hallo,
    ich habe aktuell noch einen Inklusiv 100 Vertrag (Studenten Vetrag) mit einem Internet Pack M.
    Auf das Internet Pack bekomme ich noch 50% Rabatt, der aus dem alten Surf&Mail Pack (die WAP Flatrate) resultiert. Da ich jetzt 5 Monate vor Vertragsende bin, wäre ja eine VVL möglich.

Aber es gibt ja nicht mehr wirklich Subventionen fürs Handy, daher und wegen meinem Telefonieverhalten hatte ich daran gedacht in einen O²O Online SOHO mit 20% Rabatt zu wechseln.
    Laut Hotline wäre das möglich, wobei gesagt würde, dass der Rabatt für das InternetPack M wegfallen würde.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Ist das zwangläufig so, oder besteht die Möglichkeit diese Vergünstigung zu behalten?

• o2 hat das Versehen nun bemerkt, habe gerade ein Anruf bekommen: 150 SMS waren vereinbart, das mit den 250 SMS war ein Eingabefehler und nun bekomme ich 150 SMS.
    Ich bin dennoch rundum zufrieden. :top:

• Ich hatte von der Kundenrückgewinnungs Hotline auch ein nettes Angebot erhalten.

150 Frei SMS und 100 Frei Minuten für 5 Euro monatlich.

Wollte mich aber vorab hier nochmal informieren und habe um einen späteren nochmaligen Anruf gebeten.

Werde dann auch versuchen das Internetpack M für 5 Euro zu bekommen, dann hätte ich wohl einen Super Tarif! :)

Danke Forum! :top:

• Eigentlich sollten die "kompatiblen" Optionen (auch mit Sonderrabatt) so bestehen bleiben, wie sie sind. Sollte sich da wirklich nichts machen lassen, versuch wenigstens ein IP-M+ für 10 EUR zu bekommen - Du würdest ja O2 mehr Umsatz bringen als vorher ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Hab eben im o2 Chat gefragt, ob ich bei einer VVL nicht auch das IP M+ für 5 Euro mehr bekommen kann, man könne mir es ja auch voll berechnen und mir dafür dann 10 Euro weiteren Rabatt auf meinen Active-Data geben. Hab ja die Doppel-Flat.
    Geht im Chat nicht, vielleicht hab ich über die Kurzwahl 55222 ne Chance sagte sie.

Allerdings mach ich mir da Gedanken.
    Ich zahle eh nur 20 Euro für den Active-Data mit IP L. Im Moment ja für drei Msogar kostenlos, wegen der Surfers-Paradise Geschichte.
    Dann müßten die mir aktuell ja fast 10 Euro Gutschrift buchen.
    Das wird sicher kompliziert an der Hotline.

Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!