Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von kneggo
    Angebot von O2 VVL in blue 100 für 15,70€ pro Monat bekommen. Wäre da noch mehr rauszuholen gewesen?


    Hattest du vorher den Blue 100 (120) zu 20€?
    Sind die die 20 Minuten dann gestrichen worden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Hattest du vorher den Blue 100 (120) zu 20€?
    Sind die die 20 Minuten dann gestrichen worden?


    IMHO streicht die VVL-Hotline grundsätzlich die 20 Bonusminuten. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • o2 "bombardiert" mich inzwischen ganz schön mit der bitte sie mal anzurufen, um mir ein gutes angebot machen zu können, dass ich bleibe :D
    -vor einigen wochen eine woche lang mind. 1-2mal täglich angerufen (war entweder nicht da oder es wurde sofort aufgelegt).
    -dann kurze zeit nichts.
    -dann ein brief anfang dezember.
    -jetzt heute 3mal auf die mailbox gesprochen.


    die telefonnummer, die ich doch bitte anrufen solle, die mir in dem brief mitgeteilt wurde ist aber eine andere als die die mir jetzt (per bandansage) auf die mailbox gesprochen wurde. gibt es denn bestimmte die "besser" sind als andere?


    und eine weitere frage:
    was ist so drin in sachen iphone4s mit blue100, weiß das jmd? ich habe momentan einen vertrag der 8€ monatl. kostet und würde gerne in den blue100 wechseln und ein iphone4s haben. was o2 aber für ein iphone4s verlangt (679€) ist total inakzeptabel im vergleich zu z.b. vodafone (439€).
    da ich student bin wären die kosten für den o2 blue100 bei 22,50€ monatl. beim flex bzw. bei 20,25€ mit laufzeit. o2 will 25€ fürs iphone4s zusätzlich pro monat, wären das also gesamt (vertrag+handy) 47,50€ bzw. 45,25€. liegt das drin, wenn ich so etwa beim flex etwa 37,50€ bzw. bei dem mit laufzeit etwa 35,25€ fordere? oder eventuell sogar etwas mehr? weil selbst dann wäre das angebot ja nur etwa auf vodafone neuvertrag höhe (und da nehme ich jetzt sogar nur die preise der vodafone.de homepage und nicht noch bessere angebote der händler hier im tt).

  • Zitat

    Original geschrieben von kneggo
    Angebot von O2 VVL in blue 100 für 15,70€ pro Monat bekommen. Wäre da noch mehr rauszuholen gewesen?


    ... habe gestern meinen Vertrag verlängert. O2 Blue 100 (alt!) jetzt für 15 Euro / Monat. Ich finde da kann man nicht klagen :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Hattest du vorher den Blue 100 (120) zu 20€?
    Sind die die 20 Minuten dann gestrichen worden?


    Ne, ich hatte vorher die Mobile Flat für 15€. Hab das Angebot angenommen.

  • Hab vor 2 Wochen gekündigt, und heute ein (gutes?) Angebot bekommen:


    o2 Blue 100 mit Festnetzflat und 1GB Internetflat (bis auf die wegfallenden 20 Bonus-Minuten mein derzeitiger Tarif) für 25,25€ im Monat bei sofortiger VVL.


    Was haltet Ihr von dem Angebot? Regulär zahle ich jeden Monat 35€ (10€ Festnetzflat, 5€ Internet-1GB-Upgrade).


    Dazu muss man sagen, dass der Vertrag regulär erst im Januar 2013 ausläuft, ich aber vorsorglich rechtzeitig gekündigt habe (bessere Konditionen...)


    Würde bei einer frühzeitigen Verlängerung das Vertragsende in 2 oder 3 Jahren (quasi aufaddiert) liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ootuu
    Würde bei einer frühzeitigen Verlängerung das Vertragsende in 2 oder 3 Jahren (quasi aufaddiert) liegen?


    Korrekt, die Laufzeit wird kumuliert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Okay, danke für die Aufklärung, leider so wie ich vermutet habe.


    Dafür beim zweiten Anruf später am Nachmittag, gabs die gleichen Konditionen ohne Vertragsverlängerung, dafür wird's nach 6 Monaten um 5€ teurer, aber damit kann man leben, oder nochmals kündigen ;)


  • Da hat o2 dir nichts großartiges angeboten, es ist das Weihnachtsangebot zu 25,25 mit der Festnetz-Flat und dann haben sie dir halt das Internet-Upgrade "geschenkt" - die 5 Euro im Monat sind also eher ein Zuckerl und wenn es nicht voll ausschöpfst, verschenktes Geld.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Da hat o2 dir nichts großartiges angeboten, es ist das Weihnachtsangebot zu 25,25 mit der Festnetz-Flat und dann haben sie dir halt das Internet-Upgrade "geschenkt" - die 5 Euro im Monat sind also eher ein Zuckerl und wenn es nicht voll ausschöpfst, verschenktes Geld.




    Ich finde, man sollte passiv verlängern, wenn man einen alten BLue hat (20€/120 Minuten) und dann halt noch ne Festnetzflat (5€ mit viel Glück) zubuchen wenn man sie braucht. Alleine die 20 Bonusminuten kosten ja lt. Preisliste 5,80€. Vielleicht kann aber auch jemand hier im Forum ja alte Blues verlängern, ohne die 20 Minuten zu streichen.


    Anonsten einen Neuvertrag übers TT abschließen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!