Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich werde auch in den O2 Blue Flex wechseln und dann direkt Kündigen. Das Spart doch gut was an GG.
    Das Problem an den o2 Blue Verträgen ist nur, man kann nirgendwo mehr sehen was an Datenvolumen verbraucht wurde. Somit wird ein Tarfivergleich sehr erschwert.
    Beim IP 100+ Interpack M stad das noch schön auf der Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kanns du doch alles in der o2 App sehen! Wenn du ein passendes Smartphone hast.

...oder direkt auf der Website im Kundencenter...

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    ...oder direkt auf der Website im Kundencenter...

meint ihr mich?
    Ich sehe das zwar für die aktuelle Rechnung, aber nicht für die vergangenen Monate. Auch in den Einzelnachweisen nicht.

• murmelchen - wenn du bisher mit dem IP-M gut ausgekommen bist, kannst du Blue S oder M, je nach Telefonieverbrauch nehmen. Bei beiden Tarifen kannst du das Internet-Pack ggf. upgraden.

Freundliche Grüße

Sandra

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
      murmelchen - wenn du bisher mit dem IP-M gut ausgekommen bist, kannst du Blue S oder M, je nach Telefonieverbrauch nehmen. Bei beiden Tarifen kannst du das Internet-Pack ggf. upgraden.

Freundliche Grüße

Sandra

Ich nutze mom. den o2 Blue 100. aber mir ist die neue Preisgestaltung seitens o2 (dafür das es "nur o2" ist) zu schlecht. mit einer Callmobile Karte (D1) habe ich im Surfstick 3 balken UMTS, bei o2 gerade mal einen. im Wohnzimmer 3 meter weiter mit o2 schon nur noch GSM :(

in den Anfangszeiten des o2 blue 100 gab es preislich keine Alternative, nun bekomme bekomme ich bei Telco. z.b die Leistung des IP100 inkl. Internetpack für den halben Preis im D-Netz

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    meint ihr mich?
    Ich sehe das zwar für die aktuelle Rechnung, aber nicht für die vergangenen Monate. Auch in den Einzelnachweisen nicht.

Logge dich doch einfach mal ein unter o2online.de und klicke dann auf "Verbrauchsübersicht" und schon siehst du, mit einem Versatz von etwa 1 Tag, was du verbraucht hast.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Logge dich doch einfach mal ein unter o2online.de und klicke dann auf "Verbrauchsübersicht" und schon siehst du, mit einem Versatz von etwa 1 Tag, was du verbraucht hast.

Ja, das sehe ich aber es geht nicht mehr rückwirkend. Ich kann für Januar z.B. nicht mehr schauen wieviel Daten Volumen ich verbraucht habe, und wieviel SMS gesendet wurden.
    Ich habe jetzt online in den o2 Blue XS Flex verlängert.
    Wenn die Umstellung in 72 h durch ist, wird direkt gekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ich habe jetzt online in den o2 Blue XS Flex verlängert.
    Wenn die Umstellung in 72 h durch ist, wird direkt gekündigt.

Und du meinst das funktioniert so einfach? Wie lange ist denn die Laufzeit deines Alttarifs? Die gilt es nämlich zunächst zu erfüllen. Daran an hängen sich die 30 Tage des Blue Flex.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und du meinst das funktioniert so einfach? Wie lange ist denn die Laufzeit deines Alttarifs? Die gilt es nämlich zunächst zu erfüllen. Daran an hängen sich die 30 Tage des Blue Flex.

Ich denke schon, laut Betätigung wird innerhalb von 72h der Tarifwechsel durchgeführt.
    Der Ursprüngliche Vertrag würde noch bis Ende Juni laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!