Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    super angebot, aber mein blue100 für 15,75€ mtl. passt da besser zu mir. 100freimin und o2 flat reichen mir übrig.

eine frage...bietet o2 den blue s denn jetzt auch deutlich billiger an an der hotline? meine freundin hätte daran vllt interesse...die hat momentan den ip100 für 10€ mtl., aber bräuchte nen tarif für smartphones.
    und gibt es beim blue s auch die möglichkeit auf die sms flat (sie ist studentin)?

Also für 4,24€ mehr im Monat sich keine Gedanken mehr machen zu müssen, wär mir auf jeden Fall wert. Aber ist ja jedem seine freie Entscheidung :)

Ich werde die Tage auch mal mein Glück versuchen. Mein Vertrag ist ab 15.05. verlängerbar...
    Mal schauen was in den paar Tagen noch alles passiert :D

• ja da hast du recht, aber ich reize die 100freimin nicht mal annähernd aus, also für was sollte ich dann die knapp 5€ mehr bezahlen? die 5€ mtl. investiere ich lieber in das internet pack m plus (1gb) ;)
    ausserdem weiß ich nicht, ob o2 das bei mir überhaupt machen würde...habe erst anfang februar in den blue100 verlängert.

• Klar, da gebe ich dir auch recht... Immerhin sinds knapp 5€.
    Und da du erst verlängert hast glaube ich kaum, dass für dich etwas machbar sein wird.

Ich bin jedenfalls gespannt, ab wann es diesen Tarif offiziell für alle geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein, das kann ich a) nicht machen, weil mir das System hierzu keinerlei Möglichkeit bietet, derartige Rabatte einzupflegen und b) mir o2 jegliche Vertriebsaktivität im TT untersagt hat.

Kleine Händler werden eben von den (richtig) Großen offenbar nicht geduldet in ihrem Revier.

Das finde ich ja echt krass!

Die wollen Dir hier Deine Vertriebsarbeit verbieten?! Können die das überhaupt wirklich kontrollieren?
    Hast Du auch noch einen Maulkorb bekommen, Dich am besten nicht mehr zu äußern?

Einfach unglaublich traurig!

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Das finde ich ja echt krass!

Die wollen Dir hier Deine Vertriebsarbeit verbieten?! Können die das überhaupt wirklich kontrollieren?

Ja. o2 und auch andere lesen ja hier mit. Für solche Aufgaben wurden in vielen Unternehmen extra Abteilungen geschaffen. Außerdem wird alles, was wir Händler über das o2 System machen, minüziös protokolliert und gemonitored.

Zitat

Hast Du auch noch einen Maulkorb bekommen, Dich am besten nicht mehr zu äußern?

Einfach unglaublich traurig!

:(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was soll man dazu noch sagen, außer: :flop: und :mad: !

Ich hoffe, Du wirst hier trotzdem aktiv bleiben (wollen), Frank !?

• Wobei noch zu erwähnen ist, das der Rabatt nur 24 Monate gilt. Also nach 24 Monaten zahlt ihr den vollen Preis von 40.-€, sofern nicht gekündigt u. nochmal verhandelt wird.:rolleyes:

Da ist es doch besser wenn man gleich zu einem Allnet-Flat Anbieter wechselt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank Außerdem wird alles, was wir Händler über das o2 System machen, minüziös protokolliert und gemonitored. :(

Als Kunde kann ich mir ja wohl noch den Händler selbst aussuchen, oder wie stellt sich o2 das vor?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!