Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Netzqualität lässt sich nur selten pauschal beurteilen. Ich würde immer die persönlich bedeutsamen Orte bei einer Auswahl zugrunde legen. Und in aller Regel versorgen mal die einen besser und die anderen schlechter bzw. die einen gar nicht und alle anderen mit Vollanschlag.


    Da Du mit dem o2-Netz offenbar(?) ganz gut gefahren bist, würde ich auch aufgrund der stressfreieren Umstände dort bleiben.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Ja mit dem Netz bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich habe mich jetzt aber entschieden, die Kündigung für den Flex-Vertrag zurückzunehmen und bis nach dem Urlaub abzuwarten. Der Callcenter-Agent hat mir versprochen, dass das Angebot auch dann noch gültig sein wird. Mir machen halt nur die 24 Monate etwas Bauchschmerzen, sonst ist das Angebot natürlich super. Mal sehen, jetzt hat das erstmal 2 Wochen Zeit :)

  • Na, das ist doch ne Entscheidung.


    Die 24-monatige Bindung ist, im Gegensatz zur möglichen Kündigungsfrist nach 12 Monaten bei 1&1, natürlich so eine Sache, doch warum nicht länger abschließen, wenn die Flats eh nicht mehr günstiger werden. Und die Verteuerung des Tarifs nach 12 Monaten um 10 Euro bliebe Dir bei o2 auch erspart.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von mmtux
    Ich kann mich nicht entscheiden.... Hilfe! :D


    Zur Auswahl stehen:
    - o2 Allnet-Flat mit SMS-Flat und Internet (24 Monate Laufzeit)
    - 1und1 Allnet-Flat OHNE SMS-Flat (aber es gibt ja Whatsapp) und Internet (12 Monate Laufzeit, und 30€ Anschlussgebühr + 5€ für die Rufnummerportierung draufzahlen)


    Beides für den exakt gleichen Preis...

    Du bekommst die o2 All-Net-Flat inklusive SMS-Flat für knapp 20 Euro? Da würde ich zuschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Du bekommst die o2 All-Net-Flat inklusive SMS-Flat für knapp 20 Euro? Da würde ich zuschlagen.


    Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Denn zum einen hat der Blue Allnet keine inkludierte SMS Flat und zum anderen kriegt man den Blue M mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln nicht auf ~20€. Das niedrigste, was ich für den Blue M einrichten kann sind 29,99€ unter Ausschöpfung sämtlicher Möglichkeiten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Denn zum einen hat der Blue Allnet keine inkludierte SMS Flat und zum anderen kriegt man den Blue M mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln nicht auf ~20€. Das niedrigste, was ich für den Blue M einrichten kann sind 29,99€ unter Ausschöpfung sämtlicher Möglichkeiten.

    Hat die VVL-Hotline denn die gleichen Mittel, oder vielleicht noch ein wenig mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Hat die VVL-Hotline denn die gleichen Mittel, oder vielleicht noch ein wenig mehr?


    Davon gehe ich, zu meinem Leidwesen, aus. Legt man manch hier im Thread zu lesenden Beitrag zugrunde, hat man gute Chancen, den Tarif für ~25€ zu erhalten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Meine Schwester hatte den Blue-M auch über eine VVL bei der Kündingungshotline inkl. der SMS-Flat zu 20,- bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Meine Schwester hatte den Blue-M auch über eine VVL bei der Kündingungshotline inkl. der SMS-Flat zu 20,- bekommen.


    Wahrscheinlich aber schon damals zu der Aktionswoche im Mai, die so große Wellen geschlagen hatte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!