Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Stolzer Zusatzverdienst für den Aufwand würde ich mal meinen.

    Irgendwie muss ich da daran denken was ich hier auf Seite 468 schruuuub :D

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Heute um 19:45 ganz unverbindlich im Chat nach einem Angebot für die VVL gefragt, direkt ohne dass ich es angesprochen habe den XL für 12,49 bekommen.


    Habe 2 von 5 Verträgen wg vorgemerkter Kündigung direkt verlängert.


    Welche Angebote gibt es denn für den wohl für den S oder M bei VVL, dann würde ich die Restverträge auch kündigen. Sind noch alte Genion S ohne GG und MVLZ


    Beste Grüße aus Leverkusen


    Freddy


  • XL - 75 Rabatt = 12,49
    M - 75 Rabatt = 7,49
    S - 75% Rabatt = 4,99 ...
    XL ,L und M hatten schohn viele , von nem S hat niemand berichtet... sollte hoffentlich aber gehen...
    Genion S ohne Grundgebühr kündigt man nicht ! :D
    Dan bestell lieber einen kleinen FLEX 1 Monatsvertrag , und kündige diesen
    Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Nen S für 4,99€ habe ich noch nie von gehört. Die Hotline bietet nur Tarife ab dem M aufwärts als VVL an. Ich denke so lautet auch die Arbeitsanweisung.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Die Hotline bietet nur Tarife ab dem M aufwärts als VVL an. Ich denke so lautet auch die Arbeitsanweisung.


    Ich fürchte du verweckselst hier 2 Sachen ... ? , Ich kann mir gut vorstellen ! das die Verlängerungs Abteilung auf einen O2 All in Blue S keine 75% Rabatt gewährt ... das würde ich Dir unter umständen glauben !


    Aber warum schreibst Du zum wiederholten male die würden keine Tarife unter dem ALL in Blue M zur verlängerung anbieten ? , ich hab in den ca vergangenen 3 Jahren 2 mal in einen All in S verlängert ... , ohne Probleme ! , auch wenn mich mein aktueller ALL in Blue S aus sommer 2015 50cent mehr kostet (12.99€uro ) , als mein All in Blue XL aus Sommer.2016


    aber nicht zu hammer Konditionen verlängern , und garnicht anbieten/verlängern ist ein riesen unterschied !


    Ich bin mir sicher DU kannst auch einen auslaufenden All In Premium 79,99 in einen BLUE Basic verlängern ! , problemlos ... , nur die Konditionen werden miserabel sein
    Bessten Gruß.,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Irgendwie muss ich da daran denken was ich hier auf Seite 468 schruuuub :D


    Und diese Nummer klappt nur im laden und nicht am telefon ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aeroplanino
    Und diese Nummer klappt nur im laden und nicht am telefon ?


    das weis ich nicht... ich kenne Sie nicht , und hab die nummer noch nie ausprobiert.. ,da musst DU Dich an Kaspress wenden :)

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Na überleg mal. Würde es offen kommuniziert, täte es vermutlich jeder in Anspruch nehmen. Ansonsten nehmen es nur diejenigen Kunden in Anspruch, die darum wissen. Mit einer Vertragsverlängerung steht das ganze übrigens nicht in Zusammenhang und ist hier nur beiläufig thematisiert worden.


    Sry war aufh falsch zitiert oben 😅


    Also nochmal : das
    Klappt nur im lader oder auch über tel?


    Und wenn ich momentan gekündigt hab und auf die 75% warte, machts sinn schon heute zu fragen wegen dem datenvolum oder soll ich warten bis ich mein neuennvertrag in 4-5 wochen habe ?


    Wie hoch sind denn die jeweiligen maximalen datenzusätze je vertrag ?

  • AFAIK nur in den Shops. Hat auch nichts mit VVLs zu tun. Die maximalen Datenvolumina sind abhängig vom Tarif sowie der Tarifversion. Dazu kann man dir betreffend deinen Tarif im Shop mehr dazu sagen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    AFAIK nur in den Shops. Hat auch nichts mit VVLs zu tun. Die maximalen Datenvolumina sind abhängig vom Tarif sowie der Tarifversion. Dazu kann man dir betreffend deinen Tarif im Shop mehr dazu sagen.


    Gibts hier Shop-Mitarbeiter, die das über PN prüfen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!