ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Stolzer Zusatzverdienst für den Aufwand würde ich mal meinen.
Irgendwie muss ich da daran denken was ich hier auf Seite 468 schruuuub ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stolzer Zusatzverdienst für den Aufwand würde ich mal meinen.
Irgendwie muss ich da daran denken was ich hier auf Seite 468 schruuuub ![]()
Heute um 19:45 ganz unverbindlich im Chat nach einem Angebot für die VVL gefragt, direkt ohne dass ich es angesprochen habe den XL für 12,49 bekommen.
Habe 2 von 5 Verträgen wg vorgemerkter Kündigung direkt verlängert.
Welche Angebote gibt es denn für den wohl für den S oder M bei VVL, dann würde ich die Restverträge auch kündigen. Sind noch alte Genion S ohne GG und MVLZ
Beste Grüße aus Leverkusen
Freddy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fhhl
Heute um 19:45 ganz unverbindlich im Chat nach einem Angebot für die VVL gefragt, direkt ohne dass ich es angesprochen habe den XL für 12,49 bekommen.
Habe 2 von 5 Verträgen wg vorgemerkter Kündigung direkt verlängert.
Welche Angebote gibt es denn für den wohl für den S oder M bei VVL, dann würde ich die Restverträge auch kündigen. Sind noch alte Genion S ohne GG und MVLZ
Beste Grüße aus Leverkusen
Freddy
XL - 75 Rabatt = 12,49
M - 75 Rabatt = 7,49
S - 75% Rabatt = 4,99 ...
XL ,L und M hatten schohn viele , von nem S hat niemand berichtet... sollte hoffentlich aber gehen...
Genion S ohne Grundgebühr kündigt man nicht !
Dan bestell lieber einen kleinen FLEX 1 Monatsvertrag , und kündige diesen
Mfg., DARKHALF
Nen S für 4,99€ habe ich noch nie von gehört. Die Hotline bietet nur Tarife ab dem M aufwärts als VVL an. Ich denke so lautet auch die Arbeitsanweisung.
Die Hotline bietet nur Tarife ab dem M aufwärts als VVL an. Ich denke so lautet auch die Arbeitsanweisung.
Ich fürchte du verweckselst hier 2 Sachen ... ? , Ich kann mir gut vorstellen ! das die Verlängerungs Abteilung auf einen O2 All in Blue S keine 75% Rabatt gewährt ... das würde ich Dir unter umständen glauben !
Aber warum schreibst Du zum wiederholten male die würden keine Tarife unter dem ALL in Blue M zur verlängerung anbieten ? , ich hab in den ca vergangenen 3 Jahren 2 mal in einen All in S verlängert ... , ohne Probleme ! , auch wenn mich mein aktueller ALL in Blue S aus sommer 2015 50cent mehr kostet (12.99€uro ) , als mein All in Blue XL aus Sommer.2016
aber nicht zu hammer Konditionen verlängern , und garnicht anbieten/verlängern ist ein riesen unterschied !
Ich bin mir sicher DU kannst auch einen auslaufenden All In Premium 79,99 in einen BLUE Basic verlängern ! , problemlos ... , nur die Konditionen werden miserabel sein
Bessten Gruß.,DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Irgendwie muss ich da daran denken was ich hier auf Seite 468 schruuuub
Und diese Nummer klappt nur im laden und nicht am telefon ?
ZitatOriginal geschrieben von Aeroplanino
Und diese Nummer klappt nur im laden und nicht am telefon ?
das weis ich nicht... ich kenne Sie nicht , und hab die nummer noch nie ausprobiert.. ,da musst DU Dich an Kaspress wenden ![]()
Na überleg mal. Würde es offen kommuniziert, täte es vermutlich jeder in Anspruch nehmen. Ansonsten nehmen es nur diejenigen Kunden in Anspruch, die darum wissen. Mit einer Vertragsverlängerung steht das ganze übrigens nicht in Zusammenhang und ist hier nur beiläufig thematisiert worden.
Sry war aufh falsch zitiert oben 😅
Also nochmal : das
Klappt nur im lader oder auch über tel?
Und wenn ich momentan gekündigt hab und auf die 75% warte, machts sinn schon heute zu fragen wegen dem datenvolum oder soll ich warten bis ich mein neuennvertrag in 4-5 wochen habe ?
Wie hoch sind denn die jeweiligen maximalen datenzusätze je vertrag ?
AFAIK nur in den Shops. Hat auch nichts mit VVLs zu tun. Die maximalen Datenvolumina sind abhängig vom Tarif sowie der Tarifversion. Dazu kann man dir betreffend deinen Tarif im Shop mehr dazu sagen.
AFAIK nur in den Shops. Hat auch nichts mit VVLs zu tun. Die maximalen Datenvolumina sind abhängig vom Tarif sowie der Tarifversion. Dazu kann man dir betreffend deinen Tarif im Shop mehr dazu sagen.
Gibts hier Shop-Mitarbeiter, die das über PN prüfen können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!