Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von chris9
    Dass die 15GB wegfallen würden, bei einer Verlängerung, ist mir klar.
    Meine Frage nach der Laufzeit bezog sich auf die von dir erwähnten kostenlosen Surf-Upgrades, z.B. auf 12GB, das ich dann ja (hoffentlich) nach der Verlängerung aktiviert bekommen könnte.

Ach so. Die haben keine Ablauffrist.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zwei o2 Shops, zwei Angebote.
    Einmal zusätzlich 5GB für 5€/Monat und einmal Verdopplung auf 8GB/Monat für einmalig 45,- €.
    Das hier beschriebene Angebot wurde mir leider nicht angeboten, auch auf Nachfrage nicht.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Zwei o2 Shops, zwei Angebote.
    Einmal zusätzlich 5GB für 5€/Monat und einmal Verdopplung auf 8GB/Monat für einmalig 45,- €.
    Das hier beschriebene Angebot wurde mir leider nicht angeboten, auch auf Nachfrage nicht.

:D:D:D Dann lässt sich der Shop mit dem Angebot der Verdopplung seine eigentlich kostenfreie Dienstleistung ganz schön bezahlen mit 45€. Sauber. Das sind zwei Klicks und die 8GB sind gebucht. Einschließlich Kundendaten aufrufen in 3 Minuten erledigt. Stolzer Zusatzverdienst für den Aufwand würde ich mal meinen.

• Was soll es denn auch für Angebote geben?

Hingehen - sagen es geht um die Buchung eines größeren Internet Packs - Kundendaten mitteilen - sagen er/sie soll bitte das für den entsprechenden Tarif größtmöglich verfügbare (kostenfreie) Internet Pack buchen - fertig.

Sollte sich dein Gegenüber auf dumm stellen, kannst du ihm sagen die kostenfreien Internet Packs erkennt man an den Bezeichungen "Inklusiv-Datenvolumen" bzw. "Standardabrechnung" und das jeweils enthaltene Datenvolumen an der Zahl die dahinter steht.

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Über die o2-Hilfe-Accounts in den gängigen Sozialen Netzwerken. Und jetzt sag bitte nicht, dass du ein Komplettverweigerer bist! ;)

Bei FB o2-Hilfe warte ich jetzt auch schon eine Woche auf eine Antwort! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    o2 Shop aufsuchen, sagen man würde gerne seinen Vertrag optimieren lassen und dann nach dem Aufrufen des Vertrags durch den Mitarbeiter diesen nach dem größtmöglichen kostenlosen Surf-Upgrade und natürlich auch einrichten lassen. Ist dann innerhalb von wenigen Stunden aktiv.

Hi
    Kurze frage :
    Kann mich einer aufklären was es mit dem datenvolum versopplungsding auf sich hat ?

Wer kann das fordern ?
    Wer bekommt es ?
    Und woher weiss man das es existiert ?

• Es geht nicht um eine Verdopplung des Datenvolumens sondern um eine Aufstockung bzw. Maximierung des im jeweiligen Tarif enthaltenen Datenvolumens. Dieses ist je nach Tarif unterschiedlich. Wieviel Datenvolumen du in deinem Tarif bekommen kannst, kann dir der Berater im o2 Shop sagen. Er bekommt dies in seinem System angezeigt. Bekommen kann es jeder der aktiv danach fragt.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Es geht nicht um eine Verdopplung des Datenvolumens sondern um eine Aufstockung bzw. Maximierung des im jeweiligen Tarif enthaltenen Datenvolumens. Dieses ist je nach Tarif unterschiedlich. Wieviel Datenvolumen du in deinem Tarif bekommen kannst, kann dir der Berater im o2 Shop sagen. Er bekommt dies in seinem System angezeigt. Bekommen kann es jeder der aktiv danach fragt.

Interessant.

Und wird das irgendwie von o2 offen kommuniziert oder ist das nach dem prinzip der verlärerung nach kündigung ? (Sprich wer schweigt zahlt mehr/bekommt nix)

• Na überleg mal. Würde es offen kommuniziert, täte es vermutlich jeder in Anspruch nehmen. Ansonsten nehmen es nur diejenigen Kunden in Anspruch, die darum wissen. Mit einer Vertragsverlängerung steht das ganze übrigens nicht in Zusammenhang und ist hier nur beiläufig thematisiert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!