Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie habt ihr die mehr GB bekommen?


    Heute Nachmittag angerufen, konnte nur in den free wechseln mit 50 % Rabatt. 20 Euro waren mir zu viel.


    Abens angerufen und gesagt ich hätte gerne den L mit 75 % Rabatt.


    Ging ohne Probleme.


    Mal sehen was kommt.


    Gruß Miro

  • Einfach online unter Tarif & Optionen das Inklusiv-Datenvolumen ändern.
    Bei mir war die 9GB Option mit Kosten "-" auswählbar.

  • Ich kann für den o2 Blue All-in Prof. mit 4,5 GB die o2 Free-Option mit 6 GB für 5 € auswählen.


    Nach dem Kauf erscheint: "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Dieser ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Der Vorgang wird maximal 24 Stunden in Anspruch nehmen. Nach erfolgreicher Durchführung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per SMS."


    Update:
    Die SMS kam nach wenigen Minuten und die Option (mit LTE max) ist auch bereits in der Mein o2-App zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen. Allerdings ist die Buchung noch nicht bestätigt - mal sehen ob das klappt . :D


    EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:


    Genauso wie das 6GB Pack könnt ihr auch das 10GB Pack kostenlos buchen, allerdings nur im Shop und nicht online.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Hat das schon jemand ausprobiert ob der 10fach Datensnack erhalten bleibt wenn man auf 6GB hochstuft? Also dass man dann 60GB hat.

  • Erstens fliegt das 10-fache raus.
    Zweitens bliebe es beim ursprünglichen 10-fachen.
    Das hättest Du anders anstellen müssen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!