Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Könnt ihr sowas nicht per PN besprechen - wenn das so weiter ausgeplaudert wird, wird O2 diese möglichkeit deaktivieren.

  • Hallo,


    irgendwelche Tipps, welche Konditionen bei einer VVL oder alternative Tarife als Wechseloption für zwei Anfang nächsten Jahres auslaufende o2 on Business XL möglich sind?


    Beide sind gekündigt und zwar zum 13.03.2017 und 08.01.2017.


    Hab schon ein paar Seiten durchgearbeitet, aber nicht wirklich etwas dazu gefunden…


    Danke im Voraus für die Hilfe :top:

  • Für den o2 On Business machst du am besten einen Thread in den Vertragsanfragen auf. Da haben Händler für eine VVL einen großen Spielraum!

    Alle Angaben ohne Pistole.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Nochmal anrufen hilft, wie bei mir.


    Welche Rufnummer?


    Habe zwei Verträge die im Moment in der VVL-Phase sind.


    Gerade angerufen und die Info bekommen das €14,99 für All-In M das bestmögliche Angebot sei.
    Dann würde ich bei der Kündigung bleiben und eher ins interne Tarifhaus wechseln.


    All-In M reicht, im Prinzip würde sogar der S reichen (Vertrag meiner Frau, verbraucht ca. 300 MB / Monat).

  • Hallo an die Experten hier.
    Mein O2 Blue select läuft noch bis März 2017. Bin nun am überlegen was ich machen soll.
    Versuchen den All in L für 9,99 € zu bekommen (Problem am Schluss 5-6 Monate voller Preis)?
    Oder Tarifhaus mit Rufnummernportierung abschließen und 6 Monate 2 Verträge bezahlen? Oder abwarten was mit kündigen zum Ende der Vertragslaufzeit angeboten wird?


    Was würdet Ihr empfehlen?


    Viele Grüße
    Venom.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen. Allerdings ist die Buchung noch nicht bestätigt - mal sehen ob das klappt . :D


    EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:


    Von wann ist denn dein Vertrag?


    Bei meinem XL von letztem Monat ging es von 6 auf 9.


    Mein Nachbar hat einen Blue L im Oktober 2015 abgeschlossen. Der würde auch gerne, ist bloß gerade auf Arbeit, deswegen meine Frage


    Beste Grüße


    Freddy

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    :) 0800 58 36 389


    Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr


    Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Oder auch 0800 55 101 50! ;)

  • Habe eben auch online das Upgrade auf 6gb gemacht ,bin mal gespannt ob das Wirklich funktioniert. Danke für den tipp👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!