Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Weiß jemand, ob für die Aktivierung von 9 GB im All-In L anders vorgegangen werden muss? Einige o2-Shops können anscheinend nur die 6 GB aktivieren. Woran liegt das? Als ich das letzte Mal ins ePos blicken konnte habe ich auch nur die 6 GB Option als größtes Paket sehen können.


    Niemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Völlig korrekt. Interessante Angebote gibt es erst, wenn die letzten drei Monate der Vertragslaufzeit angebrochen sind.


    Den Tarif wechseln kannst du trotzdem. Ging bei mir auch.

  • Es scheint ja möglich zu sein, von Tarifhaus zu O2 Tarifen zu wechseln. Ist jemandem bekannt ob das von Blau Postpaid zu O2 Postpaid auch geht?

  • Dürfte nicht funktionieren, da blau.de über einen anderen Anbieter realisiert wird.
    Also o2 und blau ist zwar theoretisch eine Firma, praktisch aber zwei verschiedene.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von chris1975
    Weiß jemand, ob für die Aktivierung von 9 GB im All-In L anders vorgegangen werden muss? Einige o2-Shops können anscheinend nur die 6 GB aktivieren. Woran liegt das? Als ich das letzte Mal ins ePos blicken konnte habe ich auch nur die 6 GB Option als größtes Paket sehen können.


    Niemand?


    Ich habe bei meinem All in L Tarif letzte Woche von 4GB auf 9GB umstellen lassen. Ich habe mir einen Shop ausgesucht der nicht in dieser Shopsuche aufgelistet ist


    https://www.o2online.de/shops/


    Auf meine freundliche Anfrage kam ein freundliches "das geht".


    Eine besondere Vorgehensweise ist nicht erforderlich, denke ich :)

  • Das verlängert gar nichts. Es IST eine Inklusivleistung...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Es geht in quasi allen Tarifen. Jeweils andere Pakete. Je nach Auflagezeitpunkt des Tarifs.
    All-in L ging mal bis 10GB (hab ich als Flex aka Tarifhaus), davor 6GB, nun wohl 9GB.
    Ebenso beim S, hier mit 400MB, aber auch mit 2GB vorhanden... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!