Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Der Grund dürfte eher sein, dass er unterschiedlich eingebucht ist. o2-de+ zu o2-de...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Auf dem All-In wird immer nur o2-de+ gezeigt. So ist es bei mir zumindest. Die Handys lagen direkt nebeneinander.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Nicht rechtzeitig gekündigt


    Hallo, ich habe nicht rechtzeitig gekündigt und frage mich was ein gutes Angebot für free 15 wäre. Einmal ohne Handy und einmal mit?


    Gruß,
    Lafo

  • Wie meinst Du das?
    Du hast doch nicht rechtzeitig gekündigt, und somit ist Dein Vertrag um 12 Monate verlängert?!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von lafovi
    Ja, leider ist es so. Ich will aber zu FREE 15 wechseln, was wäre gutes Angebot?


    29,99€ wäre ein gutes Angebot, was sie dir aber theoretisch nicht machen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lafovi
    Danke, schade ich werde es versuchen.


    Auch wenn es zu spät ist fristgerecht zu kündigen ! , kündige trotzdem ! ...und versuch es ein paar tage später ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • :(:(


    Im O2 Forum , wird keine Hilfestellung bei 10Fach Datensnack's mehr gewährt , die ab dem 28.06.2017 bei VVL versprochen wurden... , Vermarktung angeblich zum 04.06.2017 eingestellt , bis 27.06.2017 aber akzeptiert....


    O2 sollte sich innerhalb weniger Wochen , ein Ersatz Produkt , eine vergleichbare Möglichkeit hoher Datenvolumen einfallen lassen ;) , ansonsten wird der CHURN der kommenden Quartale vermutlich höher sein als in Q1/2017 mit 1,9% :confused: :mad:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    :(:(


    Im O2 Forum , wird keine Hilfestellung bei 10Fach Datensnack's mehr gewährt , die ab dem 28.06.2017 bei VVL versprochen wurden... , Vermarktung angeblich zum 04.06.2017 eingestellt , bis 27.06.2017 aber akzeptiert....


    O2 sollte sich innerhalb weniger Wochen , ein Ersatz Produkt , eine vergleichbare Möglichkeit hoher Datenvolumen einfallen lassen ;) , ansonsten wird der CHURN der kommenden Quartale vermutlich höher sein als in Q1/2017 mit 1,9% :confused: :mad:


    Hattest du denn einer deiner Verträge, nach dem 27.06. verlängert ?


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!