Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Moin!

Ich habe aktuell den O2 Free M plus (2017) mit 27,5 GB. Ich bekomme den Unlimited Max als VVL für 22,49 € angeboten. Ich habe außerdem einen O2 my Home M Flex, der irgendwann durch einen O2 my Home L abgelöst wird, wenn der Glasfaserausbau hier endlich mal vorran schreitet.

Ich denke da macht es für mich eher sinn, den o2 Mobile L zu nehmen und durch den Internet Vertrag auf unlimited upzugraden, da ich dann weiter multicards verwenden kann, oder?

• Ich denke da macht es für mich eher sinn, den o2 Mobile L zu nehmen und durch den Internet Vertrag auf unlimited upzugraden, da ich dann weiter multicards verwenden kann, oder?

Genau so ist es

• Eine Frage bitte kann der Unlimited Smart auch den Unlimited Vorteil bekommn also unbegrenzte Geschwindigkeit statt 15mbit sofern mit DSL kombiniert?

Kann ich bei mir bestätigen, wurde ohne mein zutun im April bei einem Smart und o2 Home M DSL drauf gebucht😊

• Kann ich bei mir bestätigen, wurde ohne mein zutun im April bei einem Smart und o2 Home M DSL drauf gebucht😊

Das es drauf gebucht wurde, ok. Der Smart ist ja dafür berechtigt. Die Frage ist aber, ob durch das Buchen von dem Unlimited Vorteil auch deine 15 Mbit/s angehoben wurden ? Das geht aus deinem Post nicht eindeutig hervor 😉 mal getestet ? Auf welchen Speed kommst du so ?

• Das es drauf gebucht wurde, ok. Der Smart ist ja dafür berechtigt. Die Frage ist aber, ob durch das Buchen von dem Unlimited Vorteil auch deine 15 Mbit/s angehoben wurden ? Das geht aus deinem Post nicht eindeutig hervor 😉 mal getestet ? Auf welchen Speed kommst du so ?

Ja, Speed ist auch höher😃. Aufm Balkon (Berlin) waren es gerade mit 5G 265Mbps DOWN und 33MBps UP. In der Wohnung leider fast nix, da dicke Wände aber da gibts ja WLAN.

• Hallo in die Runde,

ist die Möglichkeit / Aktion, die Unlimited-Option auf die Mobilfunk-Festnetz-Kombi zu erhalten, zeitlich begrenzt?

Hintergrund, mein Vodafone-Kabel-Vertrag läuft noch bis 30.09.

Danke Euch

• TobiF2105

Offiziell bis Anfang August.

Aber, Go for it

Ja, Speed ist auch höher😃. Aufm Balkon (Berlin) waren es gerade mit 5G 265Mbps DOWN und 33MBps UP. In der Wohnung leider fast nix, da dicke Wände aber da gibts ja WLAN.

Super 👍🏻

Danke, da hat sich meine Info bestätigt.

Einmal editiert, zuletzt von AndreFo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreFo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kann das kostenfreie Unlimited Paket in Zusammenspiel mit einen MyHome M auch auf einem o2 Grow genutzt werden? Offiziell heißt es ja ab Mobile L.

• Thomas

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!