Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Bis Jahresende gibt es eine VVL-Aktion. Alle deren Vertrag in 2007 auslaufen würde können bereits ab dem 12. Vertragsmonat verlängern.


    Was ich nicht kapiere: Warum kann ich meinen GenionCard zu gleichen Konditionen wie meinen GenionMitHandy verlängern, zB SE800i für 29,99EUR oder "Treuegutschrift in Höhe von150 €"? Bei 150EUR wäre die GG für die nächsten 24 Monate komplett bezahlt und noch 30EUR "dazu verdient".


    "Verlängerung Ihres O2 Genion- oder O2 Active Vertrages ab dem 01.09.2006 um weitere 24 Monate", heißt wohl Verlängerung nach Ablauf der ersten 24 Monate, so dass der Vertrag insgesamt 48Monate mit erster Verlängerung bestehen würde?
    Habe einen GenionCard und einen GenionMitHandy, beide im August 2005 gleichzeitig abgeschlossen.
    Außerdem heißt es zuerst, dass ich den GenionCard nicht Online verlängern kann aber andererseits gelange ich mit einem weiteren KLick zu der Verlängerung online.

  • Moin,


    habe gestern mein D900 aus der VVL bekommen. Leider genügt das Gerät nicht meinen Ansprüchen. Weiß jemand von euch ob und wie ich das Gerät tauschen lassen kann? Würde dann evtl. stattdessen ein 6233 nehmen.


    Muss ich dazu die Bestell/Service oder VVL-Hotline anrufen?
    Kann ich dann wiederrum den Preis des Handys, was ich mir aussuche neu verhandeln oder muss ich den aktuellen Preis von o2online.de akzeptieren?

  • VVL besser Hotline oder online?


    Hi,


    ich kann im Internet verlängern. Dort bekäme ich das 6233 für 9,99 Euro und 999 Bonuspunkte.


    Holt man an der Hotline ggf. mehr raus, also z.B. noch 30 Euro Gesprächsguthaben oder sowas?


    Andererseits hat man dort wohl keine 999 Punkte, welches zwar nur 9,99 Euro umgerechnet sind, die man aber auch effizient einsetzen kann z.B. Homezonewechsel für 200 Punkte Einsatz und 100 Pkt. bekommt man wieder zurück bei Umstellung der HZ-Lage...

  • Hallo,


    eventuell ist es fuer euch ein nuetzliche Info:


    Ich hab heute meinen bereits gekuendigten O2-Genion Vertrag verlaengert, dafuer gab es das P990i fuer 169€. Jetzt wisst ihr als wo die Schmerzgrenze ist (bei O2) ;-)


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......


  • Was kostet der sonst? Was könnte ich bei einem Preis von 9,99 fürs 6233 noch raushandeln?! Dann eher noch Guthaben, weil 1 Euro statt 9,99 ist auch kein Brüller.

  • Wenn ich meinen aktuellen Genion auslaufen lasse, so dass er sich automatisch um 1 Jahr verlängert, dann ändern sich die Tarife doch nicht oder? Wäre für mich nämlich zum Nachteil, wenn ich mir die neuen (geplanten" genion-modelle so ansehe. Da würd ich lieber meinen jetzigen weiterlaufen lassen und immer ein Jahr so dranhängen lassen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Wenn ich meinen aktuellen Genion auslaufen lasse, so dass er sich automatisch um 1 Jahr verlängert, dann ändern sich die Tarife doch nicht oder? Wäre für mich nämlich zum Nachteil, wenn ich mir die neuen (geplanten" genion-modelle so ansehe. Da würd ich lieber meinen jetzigen weiterlaufen lassen und immer ein Jahr so dranhängen lassen.


    Dann lässt du ihn aber nicht auslaufen, denn das hieße, dass er gekündigt ist und nach 24 Monate abgeschaltet wird.


    Bei einer auto. VVL um1 Jahr und auch bei aktiver VVL um 2 Jahre bleiben doch die bestehenden Tarife, wo ist das Problem?!

  • Naja vor knapp 2 Jahren hab ich ihn vorzeitig verlängert. Dabei haben sich die Tarife aber etwas verändert. Hab sie nicht mehr genau im Kopf, lag vielleicht auch daran, dass ich Studententarif hab.


    Somit bleiben die Tarife bei VVL um 2 Jahre eben nicht exakt gleich. Will nun auf Nummer sicher gehen, dann lass ich das mit der automatischen Verlängerung laufen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Naja vor knapp 2 Jahren hab ich ihn vorzeitig verlängert. Dabei haben sich die Tarife aber etwas verändert. Hab sie nicht mehr genau im Kopf, lag vielleicht auch daran, dass ich Studententarif hab.


    Somit bleiben die Tarife bei VVL um 2 Jahre eben nicht exakt gleich. Will nun auf Nummer sicher gehen, dann lass ich das mit der automatischen Verlängerung laufen.


    Ok, ich konnte nicht ahnen, dass du einen Studivertrag hast. Richtig, da sieht das anders aus.


    Wenn Du ihn weiterlaufen lässt, bleibt es aber auch dort beim alten.

  • Ok danke, dann werd ich ihn so weiterlaufen lassen. Dachte mir schon, dass die Sonderkonditionen daran "schuld" waren ;-)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!