Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Eventuell hätte man über die Hotline etwas mehr rausholen können. Aber das ist jetzt sowieso unerheblich, da man von einer VVL im Laden nicht zurücktreten kann.

• über die hotline hätte ich das Touch hD für 140 euro bekommen und lediglich 200 Frei SMS. Mehr war nach 4 Versuchen einfach nicht drin...

• Zitat

Original geschrieben von tt711
    über die hotline hätte ich das Touch hD für 140 euro bekommen und lediglich 200 Frei SMS. Mehr war nach 4 Versuchen einfach nicht drin...

:confused: Aber jetzt hast du doch 30€ mehr fürs Handy gezahlt (dafür 3 Monate IP-M umsonst), 50 Frei-SMS/Monat weniger und sogar noch zusätzlich einen Vertrag abgeschlossen!? Wo ist da der Vorteil?

• mir kam es halt auch auf frei minuten an,da ich zusätzlich zum o2 netz auch viel in fremde netze telefoniere...jetzt habe ich zwar ein 2.handy,aber das stört mich nicht wirklich!

• Zitat

mir kam es halt auch auf frei minuten an,da ich zusätzlich zum o2 netz auch viel in fremde netze telefoniere...jetzt habe ich zwar ein 2.handy,aber das stört mich nicht wirklich!

Ok, in solchen Fällen (2. SIM + neues Handy) lohnt es sich aber im Moment auch in Erwägung zu ziehen in den Genion L ohne Handy zu verlängern und zusätzlich eine IP50/IP50 oder IP50/IP100 ohne Handy Kombination bei einem freien Händler samt subventioniertem Handy abzuschliessen. Die IP50/100 oH werden ja aktuell wieder enorm subventioniert.

• Zitat

- 100 Freiminuten (die ersten 6 Monate sogar 250 min)

Vergiss aber nicht den Test des höheren Packs rechtzeitig zu kündigen, sonst hast Du es weitere 18 Monate (natürlich zum höheren Preis) an der Backe ;)

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Vergiss aber nicht den Test des höheren Packs rechtzeitig zu kündigen, sonst hast Du es weitere 18 Monate (natürlich zum höheren Preis) an der Backe ;)

also man hat es mir so erklärt, dass ich die ersten 6 monate anstatt 100 min 250 Min bekomme und das für 5 euro fürs 1. jahr, und danach für 10 euro monatlich für 2.jahr!

ich dachte,dass dieses "freunde & bekannte" paket sowieso über 24 monate geht,da es ja sozusagen ein 2.handyvertrag ist.

oder habe ich etwas falsch verstanden?!

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Die 6 Monate mit 250 Minuten sind das ganz normale Gratis-Upgrade beim Inklusiv-Paket 100 (http://www.o2online.de/nw/prod…/active/gratis/index.html). Und das musst Du kündigen sonst wechselst Du automatisch nach dem Testzeitraum ins IP250.

alles klar,danke für den hinweis! aber wie ich gerade lese,werde ich ja rechtzeitig per SMS kurz vor der Kündigungsfrist darüber infomiert! muss ich das schritilich kündigen oder einfach bei der Hotline anrufen?! kann ich das auch jetzt schon machen?!

• Zitat

muss ich das schrftilich kündigen oder einfach bei der Hotline anrufen?!

Geht (auch) einfach online via "Mein o2".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!