Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Also ich wär froh, wenn nächstes Jahr mein Aktion L so verlängert wird. Nimm das mal. Besser geht nicht.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Damit kannst du durchaus zufrieden sein. Wie hast du dich denn nun entschieden?

  • Noch gar nicht....


    Ich würde noch 10 EUR Gesprächsguthaben bekommen, aber ich glaub ich nehme die 150 FreiSMS mit. Hab zwar das Internet Pack M wo auch 50 SMS dabei sind, aber sicher ist sicher. Nicht das o2 irgendwann mal das iPhone App blockt, mit dem man diese 50 SMS aus dem Internet Pack aufbrauchen kann.

  • Rein rechnerisch spricht es für das SMS-Pack. Bei 19Cent/SMS ist sind die Frei-SMS 28,50€ wert.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hallo!


    Ich habe folgende Frage.


    Wenn ich diesen Vertrag übernehme ( Klick ), kann ich den bei der VVL dann in einen Genion L OHNE HANDY ändern, ohne das sich dabei dann die Vertragskonditionen ändern? Und hat jemand Erfahrungen, wie teuer der Tarif dann wird?


    Gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Nein, da es ja den Genion L ohne Handy nicht mehr gibt, sondern nur noch die Mobile Flat ohne Handy (mit entsprechend anderen Konditionen).

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das wurde hier schon viel diskutiert. Einen Alt-Tarif mit Handy kann man normalerweise am Ende der Laufzeit in die Version ohne Handy umstellen lassen. Der Pressesprecher Fetsch hat das damals zumindest zugesichert. Bei einigen scheint das problemlos zu klappen, bei anderen dagegen nicht.

  • danke für die Antworten!


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das wurde hier schon viel diskutiert.


    Das mag sein, nur lese ich mir deswegen keine 170 Seiten durch.

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das wurde hier schon viel diskutiert. Einen Alt-Tarif mit Handy kann man normalerweise am Ende der Laufzeit in die Version ohne Handy umstellen lassen. Der Pressesprecher Fetsch hat das damals zumindest zugesichert. Bei einigen scheint das problemlos zu klappen, bei anderen dagegen nicht.


    Das ging mal. Mittlerweile nicht mehr. Eine Ausnahmen von eintausend Versuchen bestätigt aber auch hier sicherlich die Regel.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • o2 seller-newsletter


    Habt ihr auch diesen o2Seller-Newsletter bekommen, mit den Gutscheincodes drinn? Nur wem dreh ich die dinger jetzt mal an..... :rolleyes:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!