Jupp hab ich auch bekommen!
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Re: o2 seller-newsletter
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Habt ihr auch diesen o2Seller-Newsletter bekommen, mit den Gutscheincodes drinn? Nur wem dreh ich die dinger jetzt mal an.....
Jep meine Schwiegermutter wollte Nächste Woche sich nen Surfstick mit Paket L bei o2 holen .
So bekommt sie das Paket für 17,50 im Monat. :top: -
Re: Re: o2 seller-newsletter
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Jep meine Schwiegermutter wollte Nächste Woche sich nen Surfstick mit Paket L bei o2 holen .
So bekommt sie das Paket für 17,50 im Monat. :top:Den Code, den du nennst, ist meiner Meinung nach auch der atraktivste. Die anderen sind halt nicht mehr als eine nette Dreingabe.
-
Re: Re: Re: o2 seller-newsletter
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Den Code, den du nennst, ist meiner Meinung nach auch der atraktivste. Die anderen sind halt nicht mehr als eine nette Dreingabe.Ja die andern gehen so .
Ich bekomme dann auch 40€ Provision richtig ? -
Davon gehe ich mal fest aus. Steht ja was in der E-Mail, dass man beim Bestellprozess den Code einfach an entsprechender Stelle eingeben soll.
40,- ! da muss ich mir auch mal einen Abnehmer suchen....
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Jupp hab ich auch bekommen!
Ich hab keine bekommen. Kann sie vielleicht mal jemand hier posten damit auch die anderen wissen um was es geht? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Damit kannst du durchaus zufrieden sein. Wie hast du dich denn nun entschieden?Hi,
hab mich jetzt für das Angebot entschieden und nehm die 150 FreiSMS.
Gruß
Settler -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ging mal. Mittlerweile nicht mehr. Eine Ausnahmen von eintausend Versuchen bestätigt aber auch hier sicherlich die Regel.Wie, jetzt nicht mehr? Haben die das einfach stillschweigend geändert? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!