Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Selbstverständlich! Du kannst jetzt schon in den Blue 100 verlängern und dafür eine Auszahlung bekommen.


    Weißt du Frank,wie hoch die Wäre? Könnte ich die Verlängerung auch erst ab April machen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyjuan
    Weißt du Frank,wie hoch die Wäre? Könnte ich die Verlängerung auch erst ab April machen??


    Naja, das ist je nach Händler unterschiedlich. Du kannst die VVL machen wann du willst. Die Frage ist eher ob es den Blue 100 dann noch geben wird, denn gerade werden die neuen Blue Tarife vorgestellt, die die aktuellen in kürze ablösen werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • eine Frage hätte ich noch..wenn ich zwei o2 Verträge habe..kann ich von einem Frag zu dem anderen die Nummer portieren? Kostet es mich zwei mal die Gebühr??


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyjuan
    eine Frage hätte ich noch..wenn ich zwei o2 Verträge habe..kann ich von einem Frag zu dem anderen die Nummer portieren? Kostet es mich zwei mal die Gebühr??


    Grüße


    Nein, ein netzinterner Rufnummerntausch ist nicht möglich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Früher gab es aber doch mal den "Kreuztausch".


    Gibt es den nicht mehr?


    Ein solcher ist mir nicht bekannt, bei keinem Mobilfunkanbieter.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • hallo,


    ich habe den alten genion l spezial, siehe hier http://www.teltarif.de/a/o2/genion-l-spezial-mar09.html
    ich meine jedoch die 60/10 taktung ausserhalb der home zone zu haben...


    da mir o2.de anzeigt das ich verlaengern koennte, meine frag ob ich bei meiner konstellation noch chancen habe etwas zu verbessern.


    ich zahle momentan mindestens 24 euro.
    12 euro grundgebuehr fuer o2 und festnetz flat
    8 euro fuer 100 fremdnetz minuten (vvl bonbon)
    4 euro fuer internet paket m/300mb (50% sonderrabatt durch glueck/zufall)
    0 euro 50 websms
    dank 20% studi/schueler rabatt komm ich ganz gut weg.


    habe laengere zeit mit einem o2on oder nem o2o geliebaugelt, aber der o2on hat keine preislich flexibilaet, das ist mir die integrierte bwhz nicht wert und der o2o kommt mich wesentlich teurer.
    auszahlungen habe ja den nachteil dass das geld trotzdem immer voll vom konto weggeht und hohe vertragslaufzeiten plus kein modularer vertrag. ich kann ja je nach bedarf meine optionen abbestellen.


    was ich gerne haette waeren 20 fremdnetzminuten mehr und die websms als normale sms. ich versende kaum welche, aber manchmal braucht man sie halt schon und da o2 leider keine API hat, ist das verschicken per android mit websms fehleranfaellig bei geringer bandbreite/edge.


    vl. sollte ich dies in dem passenden thread fragen, aber gelten fuer mich als bestandskunden ab dem 17.1 auch die neuen internetpaket preise? sonst wuerde ich mal schleunigst auf das m+ umsteigen.
    wuerde mich sehr ueber ein paar erfahrungsberichte freuen.


    beste gruesse,
    x

  • a) Der Tarif Genion L Spezial war nie und ist nicht aktiv verlängerbar
    b) kein Händler/Shop/Vertriebspartner/etc. kann Zusatzminutenpakete oder willkürliche Frei-SMS buchen.


    Dir bleiben nur die Möglichkeiten den Vertrag einfach so weiter laufen zu lassen oder in einen aktuell angebotenen Tarif zu verlängern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • danke fuer deine antwort.
    habe ich chancen bei der vvl hotline noch was rauszuhandeln? hab dort seinerzeit die 100 fremdnetzminuten buchen koennen.

  • Zur Info:


    Ab dem 17.01. sind o2 Verträge wieder wie früher bereits ab dem 19ten und nicht mehr, wie es aktuell der Fall ist, erst ab dem 20sten Vertragsmonat verlängerbar.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!