Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mußte auch verlängern. Ging nicht anders. :D
    Danke für den Tip! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • weiß jmd oder hat jmd aktuell probiert statt dem blue m den blue s günstiger zu bekommen? und wenn ja zu welchen konditionen und leistungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das ist nicht in erster Linie der Grund, sondern vielmehr, dass o2 die Händler, die über das Internet vertreiben, so weit wie möglich dezimieren möchte. Es sind ohnehin nicht mehr viele die es offiziell dürfen, sondern nur etwa 10 in ganz Deutschland. Darunter natürlich auch die großen bekannten, hier vertretenen.


    Darum gibt es bei uns im Kaff im Umkreis von 500m
    2x o2 Partner Shop
    1x o2 Premium Partner


    Nun ja mein o2 Vertrag läuft am 18.9.12 aus
    und ich bin froh in ein D Netz zu wechseln.
    Mal sehen was der Markt im September bietet.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Uff - wir hatten im Februar oder März erst vom "ursprünglichen" O2-Mobile Flat (Studi) mit Homezone zzgl. Surfpaket und 150 Frei SMS zu knapp 25,- Euro / Monat in den O2 Blue S Studi gewechselt. Hierbei fiel die HZ weg. Die Laufzeit war bis Herbst (Oktober oder November - weiss ich nicht aus dem Kopf). Danach wäre der O2 Blue S ein "Flex" und hätte monatlich gekündigt werden können. Auf den Hinweiss, dass sie als langjährige Kundin (knapp 10 Jahre) jetzt entweder kündigt, oder man ihr ein "alternatives" Angebot unterbreitet, ging doch alles recht schmerzfrei.


    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Wie lange war die Restlaufzeit des Vetrages Blue S?

    ---
    Glück auf


  • Hab mir leider den Namen nicht gemerkt. Hatt erst die VVL Hotline angerufen, die sagten, Verlängerung erst ab 14.6. no way, dass das vorher geht. Dann der Chat...und da dann so eine Aussage. Ich hab das Gefühl, die machen echt, was sie wollen. Ich bin seit 2000 bei O2 (ehemals noch VIAG), immer Vertrag. So langsam glaube ich, die wollen ihre Kunden vergraulen...

  • Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    weiß jmd oder hat jmd aktuell probiert statt dem blue m den blue s günstiger zu bekommen? und wenn ja zu welchen konditionen und leistungen?


    Hab vor ein paar Tagen den o2 Blue S Verlängert zu 15 EUR in den ersten 12 Monaten und 20 EUR in den folgenden 12 Monaten incl. Fremdnetzflat. Aber wenn ich das so lese, hätte ich besser den Blue M für 20 EUR nehmen sollen... Da war hier aber leider nu schweigen. Wie komm ich jetzt da am besten noch hin?

  • Grad eben habe ich mit der Kündigungshotline telefoniert. Könnte (bei Vertragsverlängerung) von Blue S in den Blue M problemlos wechseln, was ich nicht gemacht habe, weil ich noch 12 Monate Restlaufzeit habe u. der Rabatt nur 24 Monate gilt. Sonst müsste ich die letzten 12 Monate den vollen Betrag zahlen.


    Leute ruft an u. gibt nicht gleich auf. Bei jedem Anruf habt ihr einen anderen Hotliner. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    ...was ich nicht gemacht habe, weil ich noch 12 Monate Restlaufzeit habe u. der Rabatt nur 24 Monate gilt. Sonst müsste ich die letzten 12 Monate den vollen Betrag zahlen.


    DAS hat mich noch nie gestört. Einfach eine Email an o2 (ein Paar Moante vor dem Auslaufen des Rabattes) mit der Bitte den Rabatt um die weiteren 24 Monate einzupflegen und gut ist.


    So habe ich früher meinen 15% Rabatt auf o2o 40 sehr lange gepflegt ;)

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Nochmal die Frage:
    die Leute, die hier eine SMS Flat zu dem Blue M zu 19,90 € dazu bekommen haben, waren es ausschließlich Schüler & Studenten oder auch andere?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    DAS hat mich noch nie gestört. Einfach eine Email an o2 (ein Paar Moante vor dem Auslaufen des Rabattes) mit der Bitte den Rabatt um die weiteren 24 Monate einzupflegen und gut ist.


    So habe ich früher meinen 15% Rabatt auf o2o 40 sehr lange gepflegt ;)


    Und wenn Sie es nicht machen habe ich die A-Karte gezogen. :D


    Bei mir sind es 2 Verträge. Das Risiko ist mir zu groß. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!