Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten
    Hat man mir vor ca. 2h auch angeboten. Hab dann 15 Minuten später nochmal angerufen und das 19,99€ Angebot erhalten.


    Im "Mein O2" steht derzeit aber noch der o2 o drin.


    Die Bestätigungs-SMS kam bei mir auch erst am nächsten Tag da Tarifumstellungen i.d.R. wohl nachts erfolgen.


    tribun72: er meint wohl wenn der Berater das im Datensatz eingetragen hat, man selbst kann da nirgends was eintragen

  • So also mein Telefonat war so gegen 10 Uhr. Jetzt sehe ich im online portal schon "Vertragsbeginn 11.05.2012"...und verlängerbar ab 2014. Nur steht noch nicht der neue Tarif da sondern noch der alte. Vielleicht könnt Ihr es so überprüfen...

  • Im Online-Portal ist das erst ab morgen ersichtlich. Die Tarifumstellung wird doch morgen früh stattfinden.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Jaja schon klar, aber der neue Vertragsbeginn steht ja schon da...das ist dann wohl das Zeichen, dass die Umstellung "im Laufen" ist...meinte ja nur für die, die sich hier nicht ganz sicher waren, obs noch geklappt hat..

  • Wo kann man eigentlich genau auf o2online.de sehen, dass man den o2 blue m auch tatsächlich für 19,99 verbucht bekommen hat und nicht für einen höheren Betrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von FerrisHH
    Wo kann man eigentlich genau auf o2online.de sehen, dass man den o2 blue m auch tatsächlich für 19,99 verbucht bekommen hat und nicht für einen höheren Betrag?


    Das siehst du vermutlich erst auf der nächsten Rechnung.

  • Schön, dass die Aktion beendet ist:
    Ich kann ab 15.05. meinen Vertrag verlängern. Und sollte ich nicht auch, wie viele andere, den
    Blue M für 19,99 € bekommen, so werde ich definitiv den Provider wechseln.
    Bisher war mir o2 immer sympatisch und mit dem Service war ich soweit eigentlich auch zufrieden, aber das wird mir der wesentlich Mehrpreis nicht wert sein für eine Allnet-Flat...


    Just my 2 cents...

  • Zitat

    Original geschrieben von CyPrEsSe
    Schön, dass die Aktion beendet ist:
    Ich kann ab 15.05. meinen Vertrag verlängern. Und sollte ich nicht auch, wie viele andere, den
    Blue M für 19,99 € bekommen, so werde ich definitiv den Provider wechseln.
    Bisher war mir o2 immer sympatisch und mit dem Service war ich soweit eigentlich auch zufrieden, aber das wird mir der wesentlich Mehrpreis nicht wert sein für eine Allnet-Flat...


    Just my 2 cents...


    Wollte man dir den Vertrag nicht schon die paar Tage früher verlängern?

  • Ich denke auch nicht, dass das jetzt das Ende vom Lied ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für Kunden, bei denen eine Vertragsverlängerung gerade aktuell ist, demnächst auch weiterhin möglich sein wird, den Blue M für 19,99 Euro zu bekommen. Ansonsten geht O2 ja bewusst das Risiko ein, dass diese Leute den Provider wechseln.
    Das man es auch für Vertragskunden umgestellt hat, die noch ein Jahr oder längere Vertragslaufzeiten hatten, hab ich auch nicht wirklich verstanden. Auch wenn es von Seiten O2's natürlich sehr löblich ist, die Kunden zufrieden stellen zu wollen, waren diese Kunden so oder so an einen Vertrag mit Konditionen gebunden, die zum Zeitpunkt des Abschlusses galten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!