Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat: Original geschrieben von FraDi
    Im Businessbereich gab es den Business-Flex. Soweit ich das im Kopf habe waren die Konditionen aber so ziemlich identisch zu dem o2-o. So einen hab ich selbst noch zuhause liegen.


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wer nachlesen möchte, hier die Pressemitteilung von 2009 für den Business Flex: http://www.telefonica.de/news/…eit-fuer-unternehmen.html


    Danke, Ihr Zwei, fürs Mitdenken!


    Ja, dieser Tarif wäre in der Tat genau das, was ich suche. Allerdings: Nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern. Will sagen: Die PM ist von 2009 und leider, leider scheint es diesen Tarif nun wirklich nicht mehr zu geben. Wäre ja auch zu schön gewesen ...


    Im so genannten Bereich "Mittelstand" (das scheint das zu sein, was früher Business hieß) gibt es nur doch den O² Business in S, M, L oder XL. Das heißt, ich habe die Wahl zwischen einem einzigen Tarif mit verschiedenen Inklusivleistungen zu unterschiedlichen Preisen, Das wars auch schon. Echt unglaublich!


    Diese Trennung zwischen SoHo und Business ist doch totaler Quatsch. O² ist auch der einzige Anbieter, der seine Kunden so gängelt und einem so viele Steine in den Weg legt. Und ehrlich gesagt, kann ich nach zwei Jahren keinen einzigen Vorteil darin sehen, Geschäftskunde bei O² zu sein. Da habe ich wohl nur noch eine Wahl: Den jetzigen Vertrag noch ein Jahr lang bezahlen, jetzt sofort kündigen und die Rufnummer vorzeitig in einen vernünftigen Vertrag bei einem anderen Anbieter portieren.


    Manchmal muss man eben Lehrgeld zahlen ...


    Einen schönen Tag Euch allen noch!


    Gruß,
    Hexe

  • Moin,


    hat jemand von euch Erfahrung damit, was sich zur Zeit rausverhandeln lässt?


    Mein o2 Blue 100 Tarif ist zum 26.06.13 gekündigt. Ich würde gern in den o2 Blue M Tarif verlängern (ohne Handy). Meine Freundin hat den Tarif im Dezember für 24,99 Euro monatlich über die Kündigungshotline bekommen. Den Preis hätte ich auch gern.


    Ich habe spassenshalber gerade mal im Chat gefragt. Mehr als 24x 10 Prozent Rabatt plus 12x 5 Euro Rabatt wollte mir der Mitarbeiter nicht geben. Auch nach Erwähnen von yourfone und DeutschlandSIM nicht. Meint Ihr, es ist noch zu früh und ich sollte im Frühsommer noch mal telefonisch verhandeln?

    Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

  • Ruf die Nummer an, die hier im Thread steht, dann solltest du den Blue M für 25€ oder den Allnet für 20€ bekommen.

  • Ja, hat jetzt geklappt über die 0800 - 021 4444.


    Blue M für 24,99 Euro. Zusätzlich hat mir der nette Herr auch von sich aus auch noch gleich 10 Euro Kombivorteil beim DSL eingerichtet. :)


    Nun hoffe ich, dass das alles auch stimmt. :D ;)

    Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von phrozen
    Ja, hat jetzt geklappt über die 0800 - 021 4444.


    Blue M für 24,99 Euro. Zusätzlich hat mir der nette Herr auch von sich aus auch noch gleich 10 Euro Kombivorteil beim DSL eingerichtet. :)


    Nun hoffe ich, dass das alles auch stimmt. :D ;)


    Denk aber daran, rechtzeitig zu kündigen!
    Du bekommst den Rabatta auf die 24,99 nur 24 Monate lang. Am Ende zahlst du also noch ein paar Monate 39,99 Euro!!!

  • Das werde ich morgen mal testen.
    Pech für O2 - aber die Konditionen für Neuverträge sind im Moment so gut, da muss schon mehr kommen als ich bisher angeboten bekommen habe. 11 Euro für Allnet incl. SMS mit bwhz sind schon ne Ansage...

  • Zitat

    Original geschrieben von puked
    Das werde ich morgen mal testen.
    Pech für O2 - aber die Konditionen für Neuverträge sind im Moment so gut, da muss schon mehr kommen als ich bisher angeboten bekommen habe. 11 Euro für Allnet incl. SMS mit bwhz sind schon ne Ansage...

    Wo gibt's denn sowas?

  • im händlerforum von vesat.


    base all in + ifi11 (31€ - als ADAC Mitglied nur 29€), dazu z.B das Galaxy S3 LTE für 0 €


    Monatliche Grundpreis - Preis Handy/24 ~ 31€-20€ --> 11 € bzw. 29€(ADAC)-20€ --> 9€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!