Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,


    konnte soeben meinen Blue-M Vertrag mit 50% Rabatt auf den Blue-XL für 25.-€ im Monat umstellen ohne Vertragsverlängerung und irgendwelche Wechselgebühren. :top: Somit zahle ich für mehr Leistung wie z.B. 5GB LTE statt 500 MB + Festnetznummer + 2 Multicards usw. nur 5.-€ mehr. :top:


    Vertrag hat noch 1 Jahr Laufzeit. ;)

  • Mmmhhhh, bei mir wollten sie das nur mit Wechselgebühr oder VVL machen :mad:


    Und die 50% wollten sie auch nicht mitnehmen :(

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Ich weiß nicht ob das was bewirkt hat oder nicht, habe insgesamt 2 Verträge mit Blue-M und unbefristet gültigem Rabatt von 50% auf beide Verträge und einen sogenannten Premium-Status. :)


    Habe es über die Chat-Hotline umstellen lassen. Wechsel ist nur in den Blue-XL kostenlos. Blue-L müsste was kosten.

  • Hattest du einen Blue M oder All-In M? Bei mir haben sie es auf Nachfrage mit meinem 'alten' Tarif begründet.


    Echte Bestandskundenpflege ;)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Hallo,


    konnte soeben meinen Blue-M Vertrag mit 50% Rabatt auf den Blue-XL für 25.-€ im Monat umstellen ohne Vertragsverlängerung und irgendwelche Wechselgebühren. :top: Somit zahle ich für mehr Leistung wie z.B. 5GB LTE statt 500 MB + Festnetznummer + 2 Multicards usw. nur 5.-€ mehr. :top:


    Vertrag hat noch 1 Jahr Laufzeit. ;)




    bei Chat aussagen wäre ich immer vorsichtig.


    dort wurde mir schon so viel angeboten und im nachhinein nicht umgesetzt.


    Hast du schon mal nachgefragt ob das genauso eingebucht wurde?.


    Sagen können die viel, ohne irgendwas schwarz auf weiß zu haben traue ich o2 nicht mehr....

    Grüße Bakolein


  • Ja, das kenne ich auch von O2. Es ist momentan noch nichts verbucht erst zum Rechnungslauf in einer Woche wollen Sie das Ganze buchen.
    Ich habe den gesamten Chatverlauf samt Namen vom Mitarbeiter aufgezeichnet. Damit müsste ich rechtlich auf der sicheren Seite stehen denke ich. :D


    Sollte ich jetzt nochmal nachhaken ob Sie alles richtig vermerkt haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Ja, das kenne ich auch von O2. Es ist momentan noch nichts verbucht erst zum Rechnungslauf in einer Woche wollen Sie das Ganze buchen.
    Ich habe den gesamten Chatverlauf samt Namen vom Mitarbeiter aufgezeichnet. Damit müsste ich rechtlich auf der sicheren Seite stehen denke ich. :D


    Sollte ich jetzt nochmal nachhaken ob Sie alles richtig vermerkt haben?



    ja auf jeden fall nachhaken.


    chatprotokolle sind nicht relevant, das hilft dir nichts :( hatte das problem auch schon mehrfach.


    einfach nochmal in chat gehen oder anrufen und das ganze nochmals besätigen lassen und gegebnfalls einen auftrag geben dass das ganze per post kommt.

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    ja auf jeden fall nachhaken.


    chatprotokolle sind nicht relevant, das hilft dir nichts :( hatte das problem auch schon mehrfach.


    einfach nochmal in chat gehen oder anrufen und das ganze nochmals besätigen lassen und gegebnfalls einen auftrag geben dass das ganze per post kommt.


    Danke für den Hinweis. Also Kundenbetreuung hat mir bis auf das Rabatt alles bestätigt. Rabatt ist erst ab Tarifwechsel einsehbar. Nach dem Wechsel soll ich nochmal nachhaken ob Sie es eingepflegt haben. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Danke für den Hinweis. Also Kundenbetreuung hat mir bis auf das Rabatt alles bestätigt. Rabatt ist erst ab Tarifwechsel einsehbar. Nach dem Wechsel soll ich nochmal nachhaken ob Sie es eingepflegt haben. :top:



    kein problem, auf jedenfall immer wieder nachhacken bis du mal was schwarz auf weiß hast, außer das chatprotokoll :)


    das ist nicht relevant :)

    Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!