Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von DrHonigtau
    Kann dazu jemand etwas sagen? Ich habe eine All in L ASC (Student, 6GB) FLEX für 32,49€ pro Monat. Das Angebot würde mich auch reizen und würde dafür mein FLEX aufgeben und wieder 24 Monate abschließen bei 100GB. Allerdings nicht bei 21,X Mbits. Standard wäre ja bei All In L 50 oder ist das dann abweichend weil "Sonderangebot"?


    Vielen Dank schon einmal!


    nein, geht nur mit 21,1mbit/s

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Wenn ein grundgebührfreier O2o geht, geht dann auch ein grundgebührfreier Genion S?


    Genion S geht auch. Es geht prinzipiell jeder VVL-berechtigte Sprachvertrag.


    Zitat

    Kann die Hotline sowas herausfinden? Die müssten ja sehen, welche und wieviele Verträge ich habe. Oder? Den Vertrag müsste ich seit 2008 haben.


    Ja. Ich kann dir die Nummer aber auch sagen.


    Zitat

    Alternativ habe ich seit 2014 noch einen grundgebührfreien O2 Go Datentarif


    Der geht nicht, weil kein Sprachvertrag.


    Zitat

    Und zahlt man dann die vollen € 19,99 des All-In-S und die 100 GB sind quasi der Ersatz für einen Grundgebühr-Rabatt, wie man den sonst bei Vertragsverlängerungen angeboten bekommt? Oder gibt es beides?


    Im All-in S 100GB sind absolut keinerlei weitere Rabatte möglich, nicht mal der im "normalen" All-in S eigentlich mögliche Kombivorteil in Höhe von 5€ bei Vorhandensein eines zweiten kombivorteilsberechtigenden Vertrags.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank
    Vielen dank für deine Tipps. Die Hotline hat meinen zweiten Genion S, von dem ich nur noch wusste, dass ich ihn definitiv habe, aber weder SIM-Karte noch Rufnummer oder Unterlagen dazu finden konnte (fast genauso eine scheinbar ausweglose Situation wie die seinerzeit am Baggersee verlorene Base Go SIM, die auf einen fiktiven Namen registriert war und die ich mit eurer Hilfe doch noch von BASE ersetzt bekommen habe zu einem Zeitpunkt als BASE GO SIMs nicht mehr in den Shops verkauft wurden, sodass ich mir nicht einfach eine neue kaufen konnte) tatsächlich gefunden. Ich konnte die hinterlegte Adresse aktualisieren lassen. Die war noch auf dem Stand von 2009! Und habe auch die Rufnummer mitgeteilt bekommen.
    Ich habe erstmal darauf verzichtet mir eine Ersatz-SIM-Karte zuschicken zu lassen, sondern.per Post eine Kündigung heute losgeschickt. (Zugang zu einem Online-Login habe ich auch nicht und kann ich mangels SIM-Karte auch nicht kurzfristig einrichten)
    Der weitere Ablauf.wäre nun auf die schriftliche Kündigungsbestätigung zu warten und dann nochmals die Hotline zu kontaktieren, um mich an die Kundenrückgewinnungshotlinedurchstellen zu lassen und dort direkt nach dem All-In S mit 100 GB fragen? Oder kann ich irgendwie direkt die Kundenrückgewinnungshotline erreichen? Derzeit ist sie für mich noch nicht zuständig laut Hotline, da noch keine Kündigung vorliegt.
    Ist hier Eile geboten im Sinne von, dass alles noch im November über die Bühne laufen muss? Oder wird es dieses Angebot im Dezember auch noch gegeben ? Ich frage jetzt nicht, weil ich Bedenkzeit bräuchte, sondern weil ich nicht weiß, ob meine Kündigung noch im November bearbeitet und per Post bestätigt wird und oftmals werden doch die Konditionen von Monat zu Monat neu festgelegt.


    Ich wäre an dem Angebot sehr interessiert als DSL-Ersatz. 100 GB reichen mir vollkommen aus. Da ist es mir dann egal, dass ich schon eine neue Allnetflat von BASE seit August habe und eigentlich nicht noch eine brauche.

  • VVL + 100 GB


    Fragen über Fragen! :confused:


    Warum legst Du nicht Dein Problem vertrauensvoll in VodaFranks Hände und lässt ihn an der VVL auch "noch a bisserl was" verdienen, wenn er uns schon bis hier mit konstruktiven (& profunden) Tipps versorgt? :top:


    (Oder mit anderen Worten: Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?) :D

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Vodafrank hat mich nach meinem obigen Posting bereits von sich aus wegen einer VVL angeschrieben, die er für mich durchführen könnte, und ich habe auch das Angebot angenommen, dass er das für mich erledigt.
    Ich wusste einfach nicht, dass er das selbst machen kann. Ich dachte das kann nur die Kundenrückgewinnungshotline. Aber wie's ausschaut reicht ein O2-Sprach.Vertrag, der zur VVL berechtigt ist und ein kundiger Händler, wie eben Vodafrank.


    Und klar ist es toll, wenn er für seine Hinweise und Tipps auch noch etwas dran verdienen kann.


    Aber so richtig glaube ich das alles erst, wenn wirklich SIM-Karte und Online-Login da sind. 100 GB mit einer Allnetflat auf EINER SIM-Karte. Das ist ja der Oberhammer! Da können selbst meine BASE Go's nicht mithalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Aber wie's ausschaut reicht ein O2-Sprach.Vertrag, der zur VVL berechtigt ist


    Es müsste ein Tarif-Upgrade stattfinden was die monatliche Grundgebühr betrifft. Man kann also nicht z.B. aus einem 50€ Vertrag in den 20€ Vertrag hineinverlängern.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo vodafrank,


    Habe Dir eine Whatsapp Nachricht an deine hier angegebe Nummer geschickt, da man als neuer User 24 Stunden keine pm schicken kann...


    Gruß ThePretender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!