Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Als ich da beim ersten Mal angerufen habe hat mir der Hotliner angeboten, das Angebot per Email zuzuschicken. Die Email kam auch direkt noch während des Gesprächs. Da kann man sich alles in Ruhe anschauen und sofern einem das Angebot passt, kann man verlängern und muss das mit einer 6 stelligen Ziffer bestätigen.

  • Habe meinen All-in L zum Oktober gekündigt und gerade bei der VVL-Hotline angerufen. Ohne jedwedes Verhandeln habe ich den XL mit 75% Rabatt - also für 12,50€ - angeboten bekommen. Super Preis, Angebot direkt angenommen! Auf meine Frage nach dem Kombivorteil für DSL (bekomme derzeit 10€ Rabatt) wurde mir allerdings gesagt, dass dieser wegfällt. Ist das wirklich korrekt bzw. hat jemand Erfahrungen dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Doddy
    Habe meinen All-in L zum Oktober gekündigt und gerade bei der VVL-Hotline angerufen. Ohne jedwedes Verhandeln habe ich den XL mit 75% Rabatt - also für 12,50€ - angeboten bekommen. Super Preis, Angebot direkt angenommen! Auf meine Frage nach dem Kombivorteil für DSL (bekomme derzeit 10€ Rabatt) wurde mir allerdings gesagt, dass dieser wegfällt. Ist das wirklich korrekt bzw. hat jemand Erfahrungen dazu?


    Warum sollte der wegfallen? Auf Basis von was? Du hast einen XL Tarif der i.V mit DSL 10€ Rabatt bekommt auf eben DSL. Das dein XL um 75% rabattiert ist, dafür kann ja DSL nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Die so stark rabattierten Verträge sind nicht Kombi-fähig. Wurde mir auch vor Abschluss gesagt ...


    Danke! Wäre für effektiv 2,50€ auch zu schön gewesen! ;) Hast du schon deine erste Rechnung nach der Verlängerung bekommen und kannst somit definitiv sagen, ob der Kombivorteil wegfällt oder doch erhalten bleibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Die so stark rabattierten Verträge sind nicht Kombi-fähig. Wurde mir auch vor Abschluss gesagt ...


    Was einem gesagt wird muss ja nicht immer auch zutreffen.


    Fakt ist, dass auch die 75% Rabattverträge zur Inanspruchnahme des Kombivorteils (Mobilfunk - Mobilfunk bzw. Mobilfunk - DSL) berechtigen. :top:

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Was einem gesagt wird muss ja nicht immer auch zutreffen.


    Bin langjähriger Kunde - deswegen frage ich... :D

  • VVL Base/ O2


    Hallo,


    nach Übernmahme meines alten Base All In von O2, steht für Oktober meine bestätigte Kündigung
    an.
    Nach erster Kontaktaufnahme eines freundlichen Mitarbeiters bekam ich telefonisch folgendes Angebot:


    Base All In (wird O2 intern weiter so genannt, ist auch nicht von Belang ob und wie der Tarif in deren System geführt wird)
    SMS Flat
    Telefon Flat
    20 GB, statt vorher 2GB
    Napster Music Flat
    keine internationale/ EU Flat


    Das ganze für 7,50€ mtl.


    Welche Erfahrungen gibt es bei anderen mit ähnlichen Voraussetzungen? Ist es sinnvoll in einen O2 Tarif zu wechseln?


    Grüße
    Helius

  • Ordentliche Konditionen würde ich mal sagen. Die EU Flat kannst du nach Tarifumstellung kostenlos nachbuchen. Nennt sich "EU Roaming-Flat Promo".

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!