Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Re: DSL VVL?


    Zitat

    Original geschrieben von Sohn
    Moin,


    kurze Frage, hat jemand Erfahrung mit o2 DSL VVL?
    Sind vor 2 Monaten zu o2 gewechselt und haben den monatlich kündbaren Vertrag genommen ... jetzt sind wir zu frieden würden dementsprechend auch auf 24 Monate Vertrag wechseln, aber nur wenn es dementsprechende Incentives gibt ;-)


    Über Rückmeldung freue ich mich :-)


    Ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt gehabt und gestern mit der Kundenrückgewinnung telefoniert.
    Hatte zuvor den o2 DSL Young für 24,99 € im Monat und habe nun in den o2 DSL All-In XL verlängert. Zahle 34,99 € im Monat. Zusätzlich erhalte ich durch meinen Mobilfunktarif noch einen Kombirabatt von 10 € im Monat. Die Tarifumstellungsgebühr i.H.v. 19,99 € wurde mir erlassen. Eine Fritzbox 7490 hätte ich kostenlos bekommen können, habe allerdings noch eine funktionierende.

    Oneplus 3 + o2 Blue All-In L SoHo + MD Internet-Flat 3.000 (Telekom)
    o2 DSL All-In XL

  • Re: DSL VVL?


    Zitat

    Original geschrieben von Sohn
    kurze Frage, hat jemand Erfahrung mit o2 DSL VVL?
    Sind vor 2 Monaten zu o2 gewechselt und haben den monatlich kündbaren Vertrag genommen ... jetzt sind wir zu frieden würden dementsprechend auch auf 24 Monate Vertrag wechseln, aber nur wenn es dementsprechende Incentives gibt ;-)


    Über Rückmeldung freue ich mich :-)


    mir hat man damals angeboten die Volumenbeschränkung kostenfrei heraus zu nehmen (kostet normalerweise 15 € / mtl.).



    ciao

  • Heute am 01. kam der versprochene Anruf der gleichen Mitarbeiterin von O2. Sie hat ihr Wort gehalten und mir mitgeteilt das seit heute wieder 75% Gutscheine vorhanden sind. Diesesmal aber nur eine geringe Menge.
    Ob das stimmt sei mal dahin gestellt. Sie kann mir wieder diesen Vertrag anbieten:


    All-In XL (6GB) bei 12,49€


    Da mein Vertrag am 01.03. ausläuft war mir das Risiko zu groß weiter zu pokern. Ich habe zugestimmt und soll morgen alles schriftlich per Mail bekommen.

  • Sohn: Bin total entspannt. Wollte ich nur anmerken falls es noch einer probieren möchte.


    So mittlerweile hatte ich dann doch eine nette liebe Beraterin im Chat.
    Habe mich für den ALL in XL mit 60 GB entschieden für 24,99 € im Monat.
    Ich kann es immer noch nicht fassen ...
    Wahnsinn!
    Auch wenn ich hier viel gelesen habe konnte ich bis zuletzt nicht glauben das es wirklich funktioniert.
    Ich danke allen recht herzlich :) Freue mich riesig.

  • Vorhin hat man mir den All-In L für 19,99 angeboten....


    Klasse


    Ich versuchs weiter...


    edit:
    Es ist ein technischer Fehler aufgetreten - na klasse, schon wieder.


    Ich hab da kein Glück :/

  • puked:


    Ist wirklich ein K(r)ampf aber am Ende lohnt es sich doch.
    Schade nur das pro Multicard Aktivierung noch einmal 29,99 € fällig werden aber gut ... man soll ja auch mal zufrieden sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tomekk00
    Schade nur das pro Multicard Aktivierung noch einmal 29,99 € fällig werden aber gut ... man soll ja auch mal zufrieden sein ;)


    Ist das so? Für meinen All In L pro habe ich die Zweitkarte ohne zusätzliche Gebühren im Shop mitgenommen.


  • Kurze Rückmeldung zum 10fachen o2 datenvolumen. Nachdem die Hotline zwei Monate immer wieder vertröstet hat, dieser o2_markus im Hilfe Forum könnte tatsächlich helfen. Einerseits schlimm das ein Konzern mit Millionen von Kunden das nicht in einer supportstruktur abbilden kann, sondern Einzelpersonen nötig sind. Toll aber genauso, dass es noch o2 Einzelpersonen mit Prozessverständnis und persönlichem Einsatz gibt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!