Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von speedygonzales
    sorry für die blöde Frage aber, es ist doch egal ob man ein 40 GB Datensnack bekommt oder die "O2 free" Option aushandelt?
    Keiner wird doch mehr als 40 GB im Monat Mobil verbrauchen oder?


    Teilweise nutz ich sogar das Doppelte... Rekord 103GB

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Teilweise nutz ich sogar das Doppelte... Rekord 103GB



    Echt jetzt mit o2 Free oder LTEmax ? Das ist schon eine Hausnummer mit gedrosseltem Internet.


    Ich schaffe bei meinem Kabelanschluss mit 120mbit im Monat so 90gb. Und da mache ich alles drüber. o2 Free ist für mich ein schönes Backup und für Unterwegs hat man den psychologischen Vorteil nicht mehr in einer 32kb Drossel zu landen. Das ist es mir wert auch wenn ich mittlerweile kaum mehr in die gebuchte Option komme. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Echt jetzt mit o2 Free oder LTEmax ? Das ist schon eine Hausnummer mit gedrosseltem Internet.


    Ich schaffe bei meinem Kabelanschluss mit 120mbit im Monat so 90gb. Und da mache ich alles drüber. o2 Free ist für mich ein schönes Backup und für Unterwegs hat man den psychologischen Vorteil nicht mehr in einer 32kb Drossel zu landen. Das ist es mir wert auch wenn ich mittlerweile kaum mehr in die gebuchte Option komme. :cool:


    Mit Free

  • hi,


    hier auf dem Land bekomme ich von einem O2 Turm mit Band 20 ca. 30 MB/s durch, egal ob Nachts oder Tags, obwohl am Tag der Ping etwas schlechter ist.


    aber leider geht das nur mit einer externen Antenne ...


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Mit Free


    Nutzt du das dann als kompletten DSL Ersatz oder lässt du einfach nur ständig Traffic darüber laufen ?
    Vor meinem Kabel Internet hatte ich 3000er DSL. Bei Free hätte ich ernsthaft daran gedacht das dann als Hauptanschluss zu verwenden. Aber jetzt ist die Differenz zu Kabel einfach zu hoch. Ich habe mich daran zu gewöhnt als es zu kündigen. Sind ja auch nur 30 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Nutzt du das dann als kompletten DSL Ersatz oder lässt du einfach nur ständig Traffic darüber laufen ?
    Vor meinem Kabel Internet hatte ich 3000er DSL. Bei Free hätte ich ernsthaft daran gedacht das dann als Hauptanschluss zu verwenden. Aber jetzt ist die Differenz zu Kabel einfach zu hoch. Ich habe mich daran zu gewöhnt als es zu kündigen. Sind ja auch nur 30 €.


    Zuhause hab ich Glasfaser. Nutze das unterwegs halt intensiv... Streaming und teathering wenn nicht Zuhause

  • @ speedygonzales
    warum kann man das im raum KA vergessen 3G geht doch ganz gut hier.


    LTe könnte besser sein, da sollen aber demnächst L1800 kommen.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Zitat

    Original geschrieben von hp89
    @ speedygonzales
    warum kann man das im raum KA vergessen 3G geht doch ganz gut hier.


    LTe könnte besser sein, da sollen aber demnächst L1800 kommen.


    In Pforzheim angeblich seit Ende Januar...

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    In Pforzheim angeblich seit Ende Januar...


    Ja wie in KA auch. das ist typisch TEF, ich habe aber Hoffnung, das in den nächsten 2 Monaten was kommt.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!