Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von hampfuser
    Ich habe einen All-In-M (2015) 2GB mit Free-Option. Kann ich hier nun einfach in einen O2-Shop gehen und das kostenfrei auf 4GB erhöhen lassen? Gibt es dafür eine Grundlage? Irgendetwas worauf ich mich beziehen kann? Oder soll ich gleich nachfragen, wo die Kaffeemaschine ist, um den Shopmitarbeiter von einer Kooperation zu überzeugen? ;-)


    würde mich auch interessieren, wie man eine O2 Mitarbeiter am besten von einer Erhöhung auf 9GB erberzeugt. Ich habe einen All-In-L (2015). O2 per Twitter wollte meinen Tarif nicht erhöhen auf 9GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    Hat das jemand in letzter Zeit gemacht?


    Ja, ich. Vor 1 ½ Wochen. Kommt jetzt allerdings auf 6,49€ / Monat.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ja, ich. Vor 1 ½ Wochen. Kommt jetzt allerdings auf 6,49€ / Monat.


    Jop hab ich auch gezahlt

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Zitat

    Original geschrieben von hampfuser
    Ich habe einen All-In-M (2015) 2GB mit Free-Option. Kann ich hier nun einfach in einen O2-Shop gehen und das kostenfrei auf 4GB erhöhen lassen? Gibt es dafür eine Grundlage? Irgendetwas worauf ich mich beziehen kann? Oder soll ich gleich nachfragen, wo die Kaffeemaschine ist, um den Shopmitarbeiter von einer Kooperation zu überzeugen? ;-)


    Mit free-Option wird das nix - du musst einen Vertrag mit Datensnack haben und der Datensnack darf noch nicht aktiv sein. Gibt keine Grundlage und nix auf was du dich beziehen kannst - sonst wär's ja kein Trick. Dementsprechend ist auch kein shop verpflichtet, dir das Volumen aufzubohren. Gibt da wohl regionale Unterschiede - einfach mal die letzten Seiten so ab Februar 2017 durchlesen dann hast du alles was du wissen musst.


    EDIT: Sofern Datensnack kein Thema ist, kann man natürlich bei bestehenden Verträgen gucken lassen was geht dann hat man ohne Aufpreis mehr Volumen. Kommt aber auf den Einzelfall an.

  • Irgendwo hier gab es doch einen Beitrag mit den maximalen Volumen, welchen ein Mitarbeiter buchen kann. Finde ich nur nicht. Ich hätte bei meiner VVL letztes Jahr auch lieber 50% + Datensnack mitnehmen sollen, die 10GB des Premium reichen nicht mehr :( :D

  • Also nur noch mal zum Verständnis:


    Man kann in jedem Tarif, ohne Datensnack, einfach so durch einen Mitarbeiter X GB Buchen lassen? Im Premium 30GB?
    Und das machen die dann einfach so?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wenn Du ihn findest, bitte um Info!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!