Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Spotify wird dann zu allen Tarifen hinzugebucht werden können. Die Optionspreise sind noch nicht bekannt, da der konkrete Marktstart auch noch nicht feststeht.


    Werden Sie im Gegenzug Napster ausradieren? Was ist mit Kunden die bereits Napster über o2 haben, erfolgt eventuelle eine Umstellung auf Spotify?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Die Fragen zu der Zukunft von Napster und Spotify bei o2 weiß ich leider auch noch nicht zu beantworten. Hatte heute nur kurzzeitig mal bei einem Kunden die Option "Spotify Premium Family Pack" im System zur Buchung zur Verfügung. Gebucht hatte ich die Option nicht. Wenige Minuten später war sie dann auch schon wieder aus dem System verschwunden. Das ist ein Indiz dafür dass dich der Dienst bereits in der technischen Implementierungsphase befindet, so wie auch o2 TV schon. Ich denke mal wir werden noch 2019 mehr dazu erfahren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Brauche nur Datenvolumen
    Bin bereit 15€ auszugeben.
    Zahle gerade 30€


    Aus einem 30€ teuren Free 15 Tarif kann ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung für 15€ bestenfalls einen Free S Boost mit 4GB machen. Willst du mehr Datenvolumen zum günstigeren Preis, geht das nur über einen Neuvertragsabschluss.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Aus einem 30€ teuren Free 15 Tarif kann ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung für 15€ bestenfalls einen Free S Boost mit 4GB machen. Willst du mehr Datenvolumen zum günstigeren Preis, geht das nur über einen Neuvertragsabschluss.


    Super, danke:)
    Ein neuer Vertrag wäre kein Problem. Ist ja eigentlich fast gleich für mich. Was gibt es denn da so ?

  • Ich habe in der Familie einen zu Mitte Mai gekündigten o2 Free 15, der eigentlich zu congstar wechseln sollte. Gibt es den im anderen Thread angebotenen o2 blue all in special für 4,99 noch und könnte in diesen Tarif verlängert werden?

  • Hallo, ich habe einen Tarifhaus 3000 aka o2 Blue All in flex (2015). Ich bezahle 13,48 Euro im Monat mit 10GB und Napster Flat. Vertrag ist ungekündigt und Kündigungsfrist beträgt einen Mont.
    Lohnt ein Wechsel, gibt es etwas günstigeres? Gerne ein paar GB mehr. Wichtig ist Napster oder Spotify inklusive.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] bei dem Free L Boost, den du am Samstag für mich eingerichtet hast, hat sich der 36 GB Datensnack aus dem All-In L erneut eingebucht über die komplette Vertragslaufzeit. Mit 96 GB Datenvolumen kann man wahrscheinlich mehr als zufrieden sein :D


    Wie lange dauert die Buchung des Kombivorteils in der Regel?

  • Hallo,


    auch ich suche eine Vertragsverlängerung zu guten Konditionen.
    Aktueller Tarif: O2 Blue All-in M (2015), 75% Rabatt durch VVL. 2GB + Allnet Flat kosten mich momentan also 7,50€. Vertrag ist gekündigt und läuft in ca 2 Wochen aus.
    Habe schon gehört, dass Leute den Free M für 10€ haben. Damit wäre ich sehr zufrieden!


    Was lässt sich hier noch rausholen? Das beste Angebot von der Hotline war bisher Free S Boost mit 6GB für 12,99€, wenn ich mich richtig erinnere. Am liebsten würde ich eigentlich bei ca 10€ bleiben.


    Edit: Connect-Option wäre auch schön, um mit dem Laptop/Zweithandy online gehen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!