Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vielen Dank an Vodafrank!


    Meine VVL wurde wie gewünscht mit allen Rabatten eingebucht.


    sehr netter Kontakt.


    Kann mir jemand seine Kaffeekasse nennen? Danke.

  • Hallo zusammen,


    Ich bin relativ neu hier. Wie lange dauert es den bis sich Vodafrank bei einem privat meldet bzw was muss man bei ihm angeben? Die Telefonnummer? E Mail?
    Ich bin mit dem Ablauf hier noch nicht ganz vertraut :)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] irgendwie ist mir verständlicherweise die Lust vergangen, ansonsten, meine Daten hattest du dir ja aufgeschrieben, oder etwa doch nicht? Du kennst das Problem und meine Daten, und es passiert trotz Facebook nichts? Finde den Fehler!


    Ich würde Dich als Kunden ablehnen. Such Dir doch nen anderen der Dir Deiner Verträge zu solchen Konditionen verlängert. Unglaublich ........

  • Hallo zusammen,


    Ich bin relativ neu hier. Wie lange dauert es den bis sich Vodafrank bei einem privat meldet bzw was muss man bei ihm angeben? Die Telefonnummer? E Mail?
    Ich bin mit dem Ablauf hier noch nicht ganz vertraut :)


    Willkommen in der Gemeinde :)


    Was [USER="105685"]vodafrank[/USER] braucht ist die Rufnummer sowie die vierstellige Kundenkennzahl. Und du darfst ihn ruhig anrufen. Ist immer der einfachste Weg.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich würde Dich als Kunden ablehnen. Such Dir doch nen anderen der Dir Deiner Verträge zu solchen Konditionen verlängert. Unglaublich ........


    Nun ist aber gut, ich hab ich entschuldigt und bedankt, aber immeriweiter Mobben ist hier wohl Mode. Aber scheinbar liest man nur gern schlechtes.


    Nochmal, Entschuldigung! Und danke an Frank!

  • Meine Erfahrung mit vodafrank war bisher so, dass er meistens etwas später zurückruft, wenn man ihn vorher zu normalen Zeiten angerufen hat.
    Kann mir vorstellen, dass oft viel los ist, allerdings nimmt er sich trotzdem bei jedem Anruf Zeit und hilft kompetent.


    Bin mittlerweile mit seinen Tipps auch an den Kombirabatt und die 6x5€ gekommen. Den Kombirabatt hätte ich übrigens (meiner Erachtunf nach) nicht bekommen, wenn er die Tarife ncijt zeitversetzt und in der richtigen Reihenfolge gebucht hätte. Besonders als Student freut man sich über die wahnsinnigen Rabatte! Danke ;)
    Versuche noch eine schöne Rechnung hochzuladen sobald ich sie bekomme :)

  • Was für Konditionen sind momentan möglich bei 5 Karten auf einen free Vertrag? Die eine Karte möchte ich nutzen, die anderen vier kommen als reine Datenkarten mit minimalen Datenverkehr (Türkontrollsysteme) zum Einsatz.

  • Kritisiere nie den Guru hier, egal wie sachlich, da wird man persönlich angegriffen, wie in einer Sekte :rolleyes:

    Du bist ja das Negativbeispiel hier. Das Thema war jetzt durch aber du kannst nicht anders als reinzugrätschen. Das liegt aber daran das du ein kleingeist bist und dich wie ein kleines Kind aufführst. Obwohl Kinder haben ein besseres benehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!