Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Also viel zu teuer, wenn man sich aktulle Angebote anschaut.


    Ganz genau.
    besonders zu meinem o.g. Angebot von Media Markt.
    habe leider erst in 3 Monaten Ende.
    Und auch obwohl es super ist, fürmich noch 120 Euro zu teuer.
    Spreche demnächst mal mit Vodafrank.
    Mal sehen, was er anbieten kann.
    evtl auch nur mir 24 Monaten Betrag x als GS


    3GB aktuell, aber etwas zu wenig
    Napster ist must have
    bis 15 Euro wäre meine Grenze


  • Also der Geräte Preis wird so fix nicht runter gehen. Schaue sonst mal bei Sparhandy DeinHandy

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Gibt es schon neue Infos zu "Unlimited" Tarifen? (speziell inkl. Connect Funktion)
    Liegt weiterhin bei 100€ Listenpreis. :confused: :D


    Da ich 3 Verträge habe und so einige Datenkarten "verteile" wäre es praktischer alles in einem Vertrag zu bündeln...Schmerzgrenze wahrsch. aber bei 70€ im Monat (wenn man nicht genug Leute zum "teilen" hat)

  • Gibt es schon neue Infos zu "Unlimited" Tarifen? (speziell inkl. Connect Funktion)
    Liegt weiterhin bei 100€ Listenpreis. :confused: :D


    Da ich 3 Verträge habe und so einige Datenkarten "verteile" wäre es praktischer alles in einem Vertrag zu bündeln...Schmerzgrenze wahrsch. aber bei 70€ im Monat (wenn man nicht genug Leute zum "teilen" hat)


    Schau dir doch mal Freenet FUNK an.
    Man muss mit den Füßen abstimmen, wenn man etwas verändert haben will.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Schau dir doch mal Freenet FUNK an.
    Man muss mit den Füßen abstimmen, wenn man etwas verändert haben will.


    Hab ich natürlich mitbekommen :)
    Ich selber brauche aber gar'keine Flat bis jetzt. Habe einfach nur viel Familie/Freunde (ohne Festnetzanschluss etc.) Daher sind die Datenkarten natürlich nützlich.


  • müsste mit Multicard aber gehen, die kosten nichts extra mit Altvertrag


    Nur sofern im Altvertrag bereits eine kostenfrei bestand.

  • Ich hatte am Jahresanfang meinen Vertrag Verlängert. O2 All-In L mit 20GB Datenvolumen (Free-Option). Jetzt bekam ich eine SMS, das mir das 4GB Datenpack freigeschaltet wurde.


    Ich habe die O2 Hotline angerufen und um Aufklärung gebeten, weil ich selbst nichts beauftragt habe und mir wurde gesagt, dass das 20GB Datenpack aus technischen Gründen rausgeflogen ist. Die Dame hat mir angeboten in einen neuen Tarif zu wechseln (O2 Free M Boost mit 20GB Daten), da es technisch nicht mehr möglich ist das 20GB Free-Datenpack zurückzuholen.


    Nachdem ich gesagt habe, das ich mit einem Tarifwechsel nicht einverstanden bin und ich das 20GB Free-Datenpack zurück haben möchte, da ja auch Napster in meinem Vertrag enthalten ist, hat sie kurz Rücksprache gehalten und gesagt, das sie den Fall an die Technikabteilung weiterleitet und mir die 20GB nach 3-4 Tagen wieder zur Verfügung stehen werden.


    Kann jemand die Aussagen nachvollziehen und mir sagen, ob das sein kann oder ob man mich aus dem Vertrag drücken möchte? Ich muss dazu sagen, das ich aufgrund von überschneidenden Rabatten derzeit 0,00 Euro für den Vertrag bezahle. Sonst würde der Tarif 10 Euro im Monat kosten.


  • melde dich mal per PN bei mir dann gucke ich nach

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!