Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hab ne Frage wegen vodafrank. Gestern hatte ich ihn angerufen wegen eines Neuvertrags o2 free s und er meinte er würde mir eine Email senden mit Dokumenten wie und wo ich das dann bestellen kann.
    Jetzt kam aber bislang keine Mail. Wie macht er das normalerweise? Sofort eine Email senden oder ist es vielleicht normal dass die Email erst in paar Tagen kommt? Gibt's hier Erfahrungswerte?

Vodafrank anrufen!11

• Kleiner Zwischenbericht.
    Die VVL wurde Storniert und mein Vertrag ist bei mir im System wieder der alte M Plus inkl. Kündigung zum 9.8.2019
    Also heute bei Frank angerufen....leider steht bei Ihm die Kündigung nicht drin, warum auch immer. Hab Ihm dann alles erklärt mit der VVL die ich gemacht habe, dem Widerruf und der Stornierung und er meinte das da dann die richtig guten Angebote weg sind sobald man einmal verlängert hat, und die kommen auch nach Widerruf nicht wieder.....Also schön in die Scheiße gegriffen.
    Er hätte meinen Vertrag wohl möglich so verlängern können wie ich ihn drin hatte (10GB 9,99€) + Napster Kostenlos (was er übrigens in den letzten 2 Jahren jederzeit für mich von 7,99€ auf 0€ hätte setzen können) naja man kann nich alles wissen :/
    Jetzt müssen wir warten und schauen ob und wann die Kündigung bei Ihm im System auftaucht und welche Angebote dann hinterlegt sind. Ich soll Montag nochmal anrufen.

• Kleiner Zwischenbericht.
    Die VVL wurde Storniert und mein Vertrag ist bei mir im System wieder der alte M Plus inkl. Kündigung zum 9.8.2019
    Also heute bei Frank angerufen....leider steht bei Ihm die Kündigung nicht drin, warum auch immer. Hab Ihm dann alles erklärt mit der VVL die ich gemacht habe, dem Widerruf und der Stornierung und er meinte das da dann die richtig guten Angebote weg sind sobald man einmal verlängert hat, und die kommen auch nach Widerruf nicht wieder.....Also schön in die Scheiße gegriffen.
    Er hätte meinen Vertrag wohl möglich so verlängern können wie ich ihn drin hatte (10GB 9,99€) + Napster Kostenlos (was er übrigens in den letzten 2 Jahren jederzeit für mich von 7,99€ auf 0€ hätte setzen können) naja man kann nich alles wissen :/
    Jetzt müssen wir warten und schauen ob und wann die Kündigung bei Ihm im System auftaucht und welche Angebote dann hinterlegt sind. Ich soll Montag nochmal anrufen.

Im schlimmsten Fall kündigen und über Frank einen neu Vertrag abschließen und dann portierst du deine Nummer. Frank hat für fast alles eine gute Lösung.

Drücke dir die Daumen das es trotzdem ein gutes Ende nimmt. Halt uns bitte auf dem laufenden.

VG
    Marcel

• Frank hat für fast alles eine gute Lösung.

Vodafrank anrufen!11

Kann man nur hoffen, dass er dann nicht wieder plötzlich umziehen muss, wenn die Probleme der Kunden zu groß werden. ;)

• So, ich kann meinen Free M 2017 jetzt auch verlängern. Habe diesen nun per Fax gekündigt und würde dann, sobald die Kündigung in der App bestätigt wurde, Vodafrank anrufen.

Stimmt diese Nummer: 092084199999 ?

Kann man schon sagen, was momentan möglich ist? Zahle im Moment 15€ ohne Napster bei 15gb und habe noch nen 5€ Kombivorteil für Vdsl.

Meint ihr, dass ich zumindest wieder den gleichen Preis bekommen kann, eventuell mit Napster? Oder sind die Konditionen momentan wieder schlechter? O2 selbst bietet mir das ganze in der App für 25€ an, hatte die 15€ damals über die o2 Hotline bekommen, nach gezielter Nachfrage.

• So, ich kann meinen Free M 2017 jetzt auch verlängern. Habe diesen nun per Fax gekündigt und würde dann, sobald die Kündigung in der App bestätigt wurde, Vodafrank anrufen.

Stimmt diese Nummer: 092084199999 ?

Vodafrank anrufen!1!

• Meint ihr, dass ich zumindest wieder den gleichen Preis bekommen kann, eventuell mit Napster? Oder sind die Konditionen momentan wieder schlechter? O2 selbst bietet mir das ganze in der App für 25€ an, hatte die 15€ damals über die o2 Hotline bekommen, nach gezielter Nachfrage.

Noch brauchst du nicht anrufen, die besten Angebote bekommst du momentan kurz vor Ende der Vertragslaufzeit. Sollte das noch Monate hin sein, macht es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn anzurufen.

• Noch brauchst du nicht anrufen, die besten Angebote bekommst du momentan kurz vor Ende der Vertragslaufzeit. Sollte das noch Monate hin sein, macht es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn anzurufen.

Ah, ok, danke.

Der Vertrag endet erst im Februar, dann schaue ich dann noch mal weiter. Dachte eventuell dass ich den vielleicht zu den gleichen Konditionen schon jetzt, nur eben gerne mit Napster buchen könnte, das würde mir schon reichen.

• Jep! :top:

VodaFrank kann Dir auch auf Deinen existierenden Vertrag noch kostenlos Napster aufbuchen.
    Also:

VodaFrank anrufen (und KaffeeKasse nicht vergessen)! :D

Das funktioniert aber bei 2018er und 2019er Free-Tarifen nicht, laut Vodafrank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!