Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vodafrank glaubst du, dass es am 11.11. bzw am Black Friday "tolle" Vertragsverlängerungsangebote bei o2 geben wird?


    Wenn ja dann wäre das das allererste mal seitdem es o2 gibt. Um Vertragsvertragsverlängerungsangebote zu ändern bedarf es umfangreicher Systemarbeiten. Sowas macht man nicht einfach mal so für einen Tag.


    Außerdem gibt es bei o2 365 Tage im Jahr tolle Vertragsverlängerungsangebote, da muss man wirklich nicht bei jedem erfundenen Blödsinn mitmachen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ... Kannst Du mir ein Angebot zur VVL machen?
    Der Tarif nennt sich "O2 DSL Classic S" mit "Telefon-Flatratein das deutsche Mobilfunk- und Festnetz" und "Surf-Flat mit bis zu 50 MBit/s Geschwindigkeit im Download" für 22,49 € im Monat. Die Fritzbox 7490 wird mit 0 € Miete berechnet. Die Kündigung ist bisher nur vorgemerkt.


    Brauchst Du eine Kundennummer?

  • Hallo Frank, wir haben schon im Frühjahr/Sommer miteinander gesprochen bzgl. meiner VVL, da meintest Du es wäre für gute Angebote zu früh. Wie sieht es jetzt aus? Mein von Dir verlängerter o2 Free M plus 2017 läuft man 14.02.2020 aus!


    Aktuell hätte ich gerne 60GB mit einer zusätzlichen Multicard und auch eSim. Über CB bekomme ich dies für 33,50€
    Geht denn bei Dir mehr (Volumen oder besserer Preis)?


  • Aktuell hätte ich gerne 60GB mit einer zusätzlichen Multicard und auch eSim. Über CB bekomme ich dies für 33,50€
    Geht denn bei Dir mehr (Volumen oder besserer Preis)?


    Den Free L Boost 60GB gibt's für 29,99€. Bitte diesen Thread hier nicht mehr für Angebotsanfragen nutzen sondern nur für allgemeine Fragen zu o2 VVLs.


    Den Thread für VVL Angebote findet ihr hier:


    https://www.telefon-treff.de/forum/w...f%C3%B3nica-o2

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!