Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie sieht es denn aus wenn man mehr Rabatt in der Bestätigungsmail stehen hat als vereinbart? Kann O2 es ohne Probleme ändern?


    Gruß


    Ist mir bei der letzten Verlängerung auch passiert. Seit dem keinem Aufgefallen.
    man sollte die bei o2 nur nicht mit der Nase drauf Stoßen.
    Also schön Klappe halten bis zur nächsten VVL.

  • mir haben sie 2012 einen ziemlich teuren Handytarif mit iphone 5 zum Schleuderpreis verkauft, der Tarif lag dabei rechnerisch unter 7€. Da es Probleme mit dem iphone 5 gab (Kratzer bei den Neugeräten) müsste da mehrfach das Gerät komplett getauscht werden, Tarif und Gerät wurden stoniert und dann doch berechnet, jedenfalls hin und her und ich hatte dann letztlich einen ziemlich günstigen Tarif mit iPhone, was zu dem Zeitpunkt sonst niemand am Markt angeboten hatte und ich habe die Preise ganz gut im Blick. Jedenfalls wollte ich dann nach 2 Jahren verlängern bzw. ggf. ein neues iPhone mit Tarif haben und der Typ von o2 meinte, dass so wie ich meinen Tarif mit Handy bezahlen würde, würde es nicht geben. Das funktioniert so nicht. Klar, lief ja schon 2 Jahre so. Also scheint das ja kein Einzelfall zu sein und manchmal kommen o2 Kunden mit besonders guten Paketen davon, also sich freuen und mitnehmen!

  • Hallo Community,
    Hab mir jetzt die letzten Stunden hier vieles Quergelesen und bin dennoch sehr unschlüssig was jetzt das schlaueste wäre zu tun - auch im hinblick der neuen Tarife ab 04.02.


    Ich habe derzeit einen o2 Free L Boost 2018 Vertrag welcher noch ungekündigt ist, jedoch bis 06.2020 läuft (ich müsste also die nächsten Wochen dann mal kündigen). Zahle 34,99 EUR mtl. und hatte ein S9 damals dabei.


    Meine Prioritäten sind
    1. Preis soll runter - jedoch soll sich die Leistung nicht großartig verschlechtern.
    2. Eine Flex option (monatlich kündbar) wäre tollo.


    3. Hat jemand ein vorausahnende Eingebung ob man die neuen Free Unlimited Tarife auch einen Tick günstiger als VVL bekommen wird - oder ist das je nach Verhandlung?


    Sorry, wenn meine Angaben zu unpräzise sind - ich hoffe ihr könnte mir trotzdem etwas gedankliche Hilfe leisten ;-)


    Viele Grüße
    Danny


  • Aktuell würdest Du wohl kaum günstiger fahren! Für ein minimal besseres Angebot durch Frank, sollte die Kündigung mindestens 10 Tage im System sein. Vermutlich wirst Du den mittleren Unlimited für 5 bis höchstens 10 Euro günstiger in der VVL bekommen, aber das ist nur meine Glaskugel, welche völlig unbestätigt daherkommt! Durch deine damalige Kombi mit Hardware, wirst Du niemals unter 29,99 fallen!


    Ansonsten Neuvertrag und interne o2 Gratis Rufnummer Portierung.


    Beste Grüße
    Papa

  • Hängt das nicht davon ab, wo der Vertrag geschlossen wurde. O2 Shop weist ja den Rabatt direkt auf dem Vertrag aus. Hardware wird aja Rabatt von der Grundgebühr abgezogen. Da gingen doch mindestens 20 Euro damals beim s9 ab. Das könnte man heute auch wieder kriegen, oder?

  • Hängt das nicht davon ab, wo der Vertrag geschlossen wurde. O2 Shop weist ja den Rabatt direkt auf dem Vertrag aus. Hardware wird aja Rabatt von der Grundgebühr abgezogen. Da gingen doch mindestens 20 Euro damals beim s9 ab. Das könnte man heute auch wieder kriegen, oder?


    Möglich! Da wären wir wieder bei den fehlenden Details! Glaskugel closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!