Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Christian72D und hecke

Besten Danke für die Infos. Leider wie ich schon erwähnt habe kann ich nicht von AMR in WAV umstellen. Dieses geht bei dieser Version nicht. Hier kann ich nur in AMR aufnehmen.

Bei dem BestCall Recorder funktioniert es überhaupt nicht. Habe ich schon ausprobiert. Benutze ein E50.

Werde wohl warten müssen, bis eine Version herauskommt, bei der man auch in WAV aufnehmen kann. Der Programmierer hat dieses jedenfalls angekündigt.

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

• Hallo Fan-Gemeinde! :)

Nachdem die Suchfunktion nichts brauchbares zu Tage fördert, hoffe ich mal, dass meine Frage nicht schon 100x gestellt und beantwortet wurde:

Kennt einer von euch ein Programm, mit dem man bei NETZBETRIEB (also am Ladegerät) die Hintergrundbeleuchtung ständig eingeschaltet lassen kann und im Akkubetrieb die "normalen Einstellungen" greifen (also z.B. nach 30 Sek. in den Standby schalten oder Licht aus etc)...?
    Lights On ist in sofern zu umständlich, als dass man es extra starten muß, um die Beleuchtung zu handlen. Von meinem PDA bin ich es gewohnt, dass er das Display ständig "ablesbar" zeigt (also beleuchtet), wenn er am Netz hängt - das hätte ich auch gern auf meinem N95. Nur geht da IMMER automatisch das Licht aus und es muß (!?) doch irgendetwas dagegen geben!? Immerhin ist es doch egal, wieviel Saft das braucht, wenn es am Netz hängt oder...?

Also, ich zähl auf euch! Laßt mich nicht hängen... :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Hi Maulhofer!
    Sorry - ich war schon wieder :apaul: ...

Ich hatte zuerst mal das Freeware Tool SPOT ON! ausprobiert. Das kann das nämlich nicht. Gelesen hatte ich aber auch schon von Lights on und hatte das fälschlicherweise irgendwie verwechselt jetzt.
    Hab mir das LIGHTS ON jetzt mal grad drauf gemacht - damit geht's natürlich! ;)

Alles tip top jetzt! :top:

• Hat einer von euch schon mal den Causerie Mobile Messenger ausprobiert? Den Agile Messenger find ich persönlich nicht so gelungen. Den Causerie krieg ich aber nicht ans Laufen. Installation wird verweigert: "Installation von CAUSERIE.SIS nicht unterstützt"... :flop:

Dabei sieht das Ding echt gut aus und unterstützt anscheinend fast alle Messenger Services!

Und JA - die Software-Installations-Option steht auf "ALLE". Er prüft bei mir also nicht auf Signierung...

Weiß irgend jemand Rat? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Den Causerie krieg ich aber nicht ans Laufen. Installation wird verweigert: "Installation von CAUSERIE.SIS nicht unterstützt"... :flop:

Falsche Version für Dein Handy?

Bye,
    Merlin

• Ja, vermutlich... :rolleyes:

Sie geben nur eine Version für S60 raus (neben WindowsMobile und PALM Versionen). Es gibt anscheinend keine Unterscheidung. Oder sie sind sich nicht bewußt, dass es nach Jahren inzwischen weiterentwickelte Versionen des S60 gibt... ;)

Ich hab mal den Support angemailt. Mal sehen, was da zurück kommt.
    Ersatzhalber hab ich jetzt mal IM+ drauf gemacht (Trial). Sieht auch ganz gut aus und das Handling ist akzeptabel. Man müßte lediglich noch das Smiley-Set für jeden Service separat einstellen können. Aber gut. Das kommt ja vielleicht in den nächsten Versionen.

Warum nur kostet ein vernünftiger Chat-Client richtig Geld? :(

• @BGroesse
    Ich nehm den EQO Clienten. Sehr gute Optik- stabile Verbindung- alle Clients enthalten (ICQ,MSN, Yabber,google....) und vollkommen kostenlos! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    @BGroesse
    Ich nehm den EQO Clienten. Sehr gute Optik- stabile Verbindung- alle Clients enthalten (ICQ,MSN, Yabber,google....) und vollkommen kostenlos! ;)

Den hab ich auch :)

Bye,
    Merlin

• Dann mal ne Frage an die beiden Chefs hier:

ich hab auch grad mal nen Account angelegt (runterladen über den SMS link und Installation hat einwandfrei funktioniert) und wollte das Ding starten - es kommt aber jedesmal eine Welcome Box mit dem Inhalt "Please stand by while we optimize your connection settings..." und er baut ne GPRS Verbindung auf. Soweit - so gut. Allerdings bricht er die nach einiger Zeit mit Fehler 0010 ab und das war's!

Mein Internet Zugang funktioniert doch (ich hab das Ding doch genau darüber auch runtergeladen!) und auch alle anderen Clients und Browser funktionieren doch auch!? Was geht denn hier schief?

Beim Registrieren hab ich meine mobile number ohne "0" bei der Netzvorwahl eingegeben (also im internationalen Format). Ist das ein Problem? Oder gibts hier generell mit O2 Probleme (Ports o.ä.)...!? :confused:

------------------------------------------------------------------------
    P.S.: ich hab den O2 APN surfo2 eingestellt, weil nur der angeblich mit dem Internet Paket M abgerechnet wird... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!