Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Mike

....das habe ich auch schon gehört, das im Active-Standby ein parr Termine angezeigt werden.

Das es nur leider 5 sind habe ich nicht gewußt, ist mir auch defenitiv zu wenig.

Vielleicht gibt es noch jemanden der ein Programm weiss, wo mehr Termine angezeigt werden.

Danke
    Syd

• Syd:

Also ich denke, dass du auf der Display-Größe einfach nicht viel mehr Informationen unterbringen wirst/kannst:

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Syd
    Das es nur leider 5 sind habe ich nicht gewußt, ist mir auch defenitiv zu wenig.

Es sind immer die nächsten (5), d.h. abgelaufene werden natürlich nicht mehr angezeigt.
    Ich weiss ja nicht was für eine Terminflut Du bewältigen willst - aber mehr als die nächsten 5 auf einen Blick kann man eh nicht erfassen - für mehr reicht dann ja ein Druck auf die mit dem Kalender belegte Taste.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• @ Michi

sieht ja gar nicht soooo schlecht aus. Kann mir auch vorstellen, wenn man die Schriftgröße verkleinert könnten es mehr Termine sein, oder ?

Was für ein Phone hast Du ? wegen der Displaygröße .

Wie sieht es den mit Outllok und Sync. aus ? Werden auch alle Daten sprich Geburtstage, E-Mail, Termine, Notizen auch wirklich 1 zu 1 übertragen?

Danke und Gruß
    Syd

• Ich hab ein N95 8GB mit QVGA-Auflösung - also 320x240 Pixel Auflösung.
    Mit verkleinerung der Schrift dürfens auch nicht mehr werden - das ist sicher irgendwo in der Software "verankert". Da bin ich mir aber nicht so sicher...

Outlook -Sync und Telefonbuch klappt bestens. Wenn du deine Geburtstage allerdings im Telefonbuch gespeichert hast - benötigst du IMHO Drittanbieter-Software wie BestBirthday (oder so ähnlich) um die in deinen Kalender reinzubekommen.

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Gibt es eigentlich das Telefonbuch und die Gelbe Seiten für Symbian Handys?

Das frage ich mich auch gerade ... :)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Das frage ich mich auch gerade ... :)

Guter Punkt ;)

... andererseits: Er fragt ja jemanden, der sich damit auskennt :D

User_handy: Schonmal an Google gedacht?

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• heeey ihr,

so hab da mal ne frage und zwar such ich ein program welches automatisch sms über mein handy verschickt. Also zu nem bestimmten Datum oder Uhrzeit.
    Wisst ihr was ich meine?^^..

gruß bastel

• Vom Handy empfehle ich: http://www.mobil.dasoertliche.de Diese Seite ist für den moblien aAufruf optimiert, spart Übertrgungskosten und baut sich schneller und übersichtlicher mit dem Handy auf.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!